1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein wunderschönes Wochnende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 13. Dezember 2002.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo an alle,
    ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit wenig Schmerzen und nicht soviel Kälte (ich komme mir langsam vor wie ein Eskimo).

    Hallo Mechthilde, Uschi3, Atti und Monique am Sonntag gehts auf den Christkindlesmarkt. Ich freu mich schon so.

    An alle liebe Grüße aus dem frostigen Nürnberg
    gisela
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Auch ein schönes Wochenende wünschend [​IMG]. Heute hat mein Pubi Geburtstag (16) und es wird ein wenig stressig -aber dennoch schön hoffe ich.

    Ich wünsche euch allen auch eine wunderschönen dritten Advent -Schmerzlos und mit viel Freude und gutem Wetter.

    [%sig%]
     
  3. Hallöchen, und der Reihe nach und nichts vergessen: ebenfalls ein schönes vorweihnachtliches Wochenende, ein bissl wärmeres Wetter, eine schönen Bummel auf dem Weihnachtsmarkt (nicht zuviel Glühwein) und dem Pubi einen tollen Geburtstag, aber die Wohnung nicht abbrennen.
    Ansonsten viele Grüße aus dem frostigen Berlin "merre"
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo,

    auch ich wünsche allen ein schönes vorweihnachtliches Wochenende.


    Liebe Grüße von ibe
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG] alle miteinand,

    dem geschriebenen kann ich mich nur anschließen

    dem pubi von phoebe alles liebe[​IMG]und megafun bei der party?!

    allen anderen mehr spaß[​IMG]als schmerz,

    und wunderschönes entspanntes wochenende+harmonischen 3. advent[​IMG].

    in diesem sinne alles liebe[​IMG]

    [%sig%]
     
  6. Auch ich möchte allen ein charmantes WE wünschen, wenig Schmerzen und KEIN Blitzeis (bei uns angesagt - es ist noch nicht in Sicht).
    Auch mein Sohn hatte Geburtstag und feiert morgen nach. Ar ich denke nicht, daß da großartig was passiert, weil er nur Gleichgeschlechtliche eingeladen hat und die möchten alles DVD oder Video schauen. Macht man das heute so?
    Bald sind Mädels dabei, dann wird es interessant!
    Ich drücke Euch alle,
    Isi
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    nawend isi,[​IMG]

    wie alt ist dein sohn denn?
    auch ihm natürlich ein heftiges nachträgliches "börsdeli"[​IMG] zum geburtstag.

    wie geht es dir denn so?

    liebe grüße und charmantes wochenende

    [%sig%]
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo zusammen!!


    Auch ich wünsche Euch ein besinnliches Wochenende, ohne Schmerzen, nicht allzuviel Arbeit und Streß.

    Bei uns kommt grad die Sonne raus.

    Ich fahr nach Nürnberg und freu mich schon drauf.

    Schönes Wochenende

    Uschi(drei)
     
  9. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    endlich geht mein Computer wieder. War seit dem 3. Dezember ohne Anschluß, da ich ein neues System bekam. Erst jetzt bin ich in der Lage, Dir zu schreiben.

    Heute früh bin ich auf der Straße ausgerutscht und habe mir den Fuß verstaucht. Der Notarzt hat mir verboten, das Haus zu verlassen. So kann ich leider Morgen nicht nach Nürnberg fahren. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. Grüße mir alle anderen recht herzlich. Hoffentlich wird es in Nürnberg nicht zu glatt. Bei uns soll es Blitzeis geben.

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, schmerzfreies und unterhaltsames Wochenende.

    Vielleicht klappt es das nächste Mal.

    Liebe Grüße aus Selb Mecki

    PS: Wollte Dir privat mailen, ging aber noch nicht. Da geht wohl heute der ganze Abend und noch mehr drauf, bis ich per Mail wieder zu erreichen bin.
     
  10. gisela

    gisela Guest

    Re: gute Besserung

    Hallo Mechthilde,
    was machst Du denn für Sachen. Du hättest Dir ja alles mögliche brechen können. Gott sei Dank nur verstaucht. Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Deinen Fuß. Du must doch an Weihnachten wieder fit sein.

    Schade das Ihr nicht kommen könnt. schnief...... Ich habe mich schon so gefeut. Aber wir können doch im neuen Jahr mal was ausmachen. Hauptsache Dir geht es wieder besser.

    Also ich wünsch Dir noch alles Gute, Euch einen schönen dritten Advent und vor allem wenig Schmerzen.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela