1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein wunderschönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 29. November 2002.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Es fängt hier in Nürnberg schon wieder zu regnen an. So richtig schönes Schmuddelwetter. Na ja, dann werd ich mir halt am Wochenende die Zeit mit Plätzchen backen vertreiben.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo,


    ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende und vielleicht auch Sonne?

    Liebe Grüße von ibe
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ich wache auf und was sehe ich? Grauverhangen der Tag, schmuddelig nass, 10° C + um 8.50 morgens - igitt, was ein Tag !

    Dann lese ich im Forum:


    ein ganz supertolles Wochenende wünsche ich euch auch !!


    Pumpkin
     
  4. Sia

    Sia Guest

    Hallo!

    Auch von mir ein schönes, sonniges Wochenende!. Leider kann ich euch keine Sonne schicken, denn bei uns herrscht auch Schmuddelwetter.

    Aber wenn es draußen kalt und nass ist, schmeckt doch eine Tasse heißer Tee oder ein Glas Glühwein oder Punsch besonders gut. Zusammenkuscheln, Musik hören und die Duftlampe an....schon ist der Tag gerettet.

    Schönes, erholsames Wochenende.

    Sylvia
     
  5. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    war heute in Weiden und auch da hat´s in Strömen geregnet. Was mich gewundert hat, waren die vielen Leute auf der Straße und in den Geschäften. Trotz Regen!

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Plätzchen backen. Heuer habe ich keine Lust dazu, weil ich einfach nicht länger stehen kann. Bei meiner Mini-Küche muß man das leider.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Mecki