1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein wunderschönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 27. September 2002.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo,
    ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, schmerzfreies Herbstwochenende. Laßt es Euch gut gehen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela (die zur Zeit eine Cortison-Stoß-Therapie durchmacht ihre MTX-Dosis auf 20mg erhöhen mußte)
     
  2. eli

    eli Guest

    schließe mich mit den wünschen für ein schönes, schmerzfreies wochenende an, wünsche Dir, liebe gisela, recht schnelle besserung - und der ,,berliner truppe" viel spaß beim treffen und guten appetit beim grillen, biba, eli
     
  3. cher

    cher Guest

    Liebe Giesela,
    auch dir ein schönes Wochenende, aber vor allem viel Schmerzfreiheit.

    Viele Grüße aus der Nähe von Gießen

    cher (Conny)
     
  4. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Gisela,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und daß Deine Schmerzen recht bald aufhören, damit Du wieder Deine Dosis runterfahren kannst. Meine cP ruht gerade fast. Die anderen Krankheiten nehme ich etwas gelassener hin.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Selb Mecki
     
  5. gisela

    gisela Guest

    Hallo,
    danke allen für Eueren lieben Wünsche.
    Es ist halt nur so frustrierend, wieder 20mg MTX zu nehmen. Im Frühjahr ging es mir so gut, so daß ich von 17,5 auf 15 mg MTX runter gehen konnte. Und jetzt das. Ich bin nun wieder bei meiner Dosis wie vor fast 4 Jahren beim Anfang meiner Therapie. Na ja was solls. Geht halt nicht anders.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    gisela