1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EIN witz zu Ostern (nur für leute die auch Spaß verstehen!)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 19. April 2003.

  1. baba

    baba Guest

    An einem schönen Tag geht Jesus spazieren.
    Er trifft auf eine alten Mann, der bitterlich weint. Auf die Frage von Jesus sagt der alte Mann: ".... ich habe meinen Sohn verloren und kann ihn nicht mehr finden..."
    Jesus sagt: " Jetzt bin ich schon so weit heru gekommen, sag mir, hat dein Sohn irgendwelche Merkmale? Vielleicht bin ich ihm ja begegnet..."
    Der alte Mann sieht Jesus an und sagt : " Ja, er hat Löcher in Händen und Füßen!"

    Jesus sieht an sich runter und sagt: " Vater!"
    Der alte Mann sieht Jesus an, Freude breitet sich in seinem Gesciht aus und er sagt: " Pinoccio!!!!"

    Lg, schöne und sonnige Ostern
    wünscht euch
    baba
     
  2. Bella

    Bella Guest

    hi baba!

    *ggg*

    viele grüße und frohe ostern wünscht

    bella