1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein superschöner Film

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sensa, 17. Dezember 2007.

  1. Sensa

    Sensa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Nürnberg
    ...für alle, die gerne mal einen wirklich guten Spielfilm sehen wollen ;) ;) ;)

    Heute nacht um 0.30Uhr im ZDF:

    "Schultze gets the blues"
    Hab`s damals im Kino gesehen und war hin und weg.

    LGle
    Margret
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich bestätigen, hab den film letztes jahr im fernsehen gesehen und war auch begeistert. es wird nicht viel gesprochen, vieles läuft nonverbal, sehr verschrobene situationskomik ... war ganz nach meinem geschmack :) .

    lieben gruß
    lexxus