"Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern." (Jeanne Moreau)
Den finde ich auch gut Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen, also kleine Bäume. Vielleicht Bambus, oder Blumen. Na gut, Gras, Gras geht...
*hmja* den finde ich auch gut @ MarinaS Hab' ich am Nachmittag auch gemacht - etwas Gras gerupft ... zwar mit Schmerzmedis intus - aber immerhin
"Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch." (Franz Grillparzer)
"Der moderne Mensch ist jederzeit geneigt, gegen sein Schicksal zu revoltieren, aber er hat es verlernt, ein Schicksal anzunehmen." (Elisabeth Lukas)
Eugen Roth Was bringt den Doktor um sein Brot? a) die Gesundheit, b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf daß er lebe, Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Die Spielregeln des Lebens verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben. (V. E. Frankl)
Wie heißt es doch so schön, wenn die Alten schlimmer als die Jüngsten, dann ist Pfingsten. In diesem Sinne allen ein schönes Pfingstfest bei noch schönerem Wetter. Liebe Grüße, kika
"Wenn Eltern ständig verschiedene Masken tragen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn ihre Kinder sie für Narren halten." (E. Ferstl)