1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Schwank aus seinem Leben...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jutta Norden, 30. Januar 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Shortcut,



    Der letzte Cowboy von Deutschland, wir können stolz auf Dich sein.
    Liebe grüße Jutta
     
  2. kukana

    kukana Guest

    he shorty,
    da musste aber dringend was machen und für nachwuchs sorgen, nicht dass deine art ausstirbt, das geht nun wirklich nicht. wir könnten ja mal bewerbungsunterlagen zusammenstellen für deinen nachfolger?

    gruss kuki
     
  3. Justy

    Justy Guest

    Hi Shorty,

    das hast du aber schön geschrieben...*grins*

    Justy
     
  4. carla

    carla Guest

    Kann nich sein das du der letzte bist.

    Treffen sich zwei Cowboys.Sagt der eine zum anderen:
    "Ist das wieder kalt heute! Ich brauche jedes mal eine halbe Stunde, bis mein Pferd anspringt."

    gruß carla