1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Mai 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja wünsche ich allen und mir verträglichem Wetter. Fahre ja nachher zu eine Familienfeier:rolleyes: und komm erst Sonntag zurück. Also paßt auf Euch auf und wünsch ein paar schöne Tage, gute Besserung und aufn Sonntag nicht zuviel Torte:D .
    Ja machen wir uns ein schönes Wochenende oder lassen andere machen.
    Ach und Doc T , unser Krankenhausteddy ausm UKB(Bild bei"www.frauen-versteh-ich.net/docT.jpg"). Meist bedeutet im KH jemand in grünen Klamotten nichts Gutes, man wird gepieckt, die schnippeln an einem rum, oder sowas , da wirkt dieser kleine Kerl Wunder an Beruhigung, besonders bei kleinen Patienten und jung gebliebenen Damen!.
    Wir bekommen für unser Hilfsprogramm Fahrgelderstattung,ob wir fahren oder nicht, da ich hin laufe und für Helfen kein Geld nehme - 2 Besuche sind halt ein Teddy. Also wer da jemand kennt oder selbst ein bissl "weinerlich" ist.....melden.
    "merre"
    :p :D
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Danke, Merre, Dir und Deiner Göga auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Family!!! Bis demnächst einmal im Chat, herzlichst Johanna (eli)
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Lieber merre,

    möge das Wetter so werden, wie es dir gut tut (also hoffentlich nicht allzu sonnig und warm, dann tut es nämlich auch MIR gut:D )!

    Viel Spaß bei der Familiy, sicher feiert ihr den Muttertag ! Schwiegermama muss leider ohne uns auskommen, dafür kriegt sie aber ein Blümchen geschickt.

    Auch allen anderen ein wunderschönes, erholsames (oder auch ereignisreiches ?) Wochenende !

    Easy
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Trockenes Wetter

    Lieber Merre,
    auch ich wünsche Dir und allen Forumsteilnehmer ein schönes Weekend.
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Feier.
    Gruß Gucki
     
  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Merre,
    ein tolles Wochenende und viel Sonne wünschen wir Dir!
    Bei uns hat es gestern, wie im Chat schon befürchtet, ordentlich gekracht. Hagelkörner, so groß wie Murmeln prasselten auf uns herab!
    Heute ist es wieder schön, was wir genießen werden!
    Gruß
    Snoopiefrauhttp://bellemaus.free.fr/anita/gelini29.gif
     
  6. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merre,

    das ist ja toll, was Du so alles machst. Meinen Respekt hast Du.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mit dem Dir angenehmen Wetter.

    Eine schöne Feier wünscht Dir und Deinen Lieben von Herzen

    Renti
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo merre,


    ich wünsche dir und deiner Frau ein erholsames und schönes Wochenende.
    Lass es gut ergehen.

    Liebe Grüße von ibe

    [​IMG]
     
  8. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi merre auch von mir ein schönes erholsames Wochenende mit Sonne und guter Laune.

    LG

    Lilli
     

    Anhänge:

  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre und alle anderen,
    ich möchte Euch auch, trotz nahender Eisheiligen, ein wunderschönes Wochenende wünschen. Laßt es Euch gut gehen und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
    gisela
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Schönes Wochenende!

    Lieber Merre und alle anderen Chatter,

    schliesse mich an und wünsche auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
    Die Sonne ist bei uns inzwischen angekommen und alles bekommt einen hellgrünen Schimmer. Die Birken haben Mausohrengrosse Blätter!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi :)
     
  11. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Huhuuu,

    auch von den Ertel`s ein supi Wochenende für alle!
     

    Anhänge:

  12. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Schönes Wochenende

    :) Hallo lieber Merre :)

    Dir und allen anderen auch von mir ein schmerzarmes und erholsames Wochenende. Ich wünsche dir eine schöne Feier :D -
    geniesse sie im Kreise deiner Lieben. :)

    Viele Grüsse aus einem heute trüben und verregneten Essen :(

    Tschüssi Petra ;)
    [​IMG]
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    DOC T.

    ich sag nur eins


    SUPI lieber merre.
    danke für deine offenen ohren, deine tipps, deine hilfsbereitschaft, deine ehrenamtl. tätigkeiten und wünsche dir, deinen lieben, dem familienfeiermitglied und allen


    R-O-USERN

    auch ein schönes weekend.

    (bringst du mir einen mit nach tirol?-falls ich überhaupt eine unterkunft finde)

    büdde.würde sogar etwas spenden.

    alles liebe
     

    Anhänge:

  14. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Merre,

    der ist ja Klasse.

    Mein Sohn hat mal einen Trostteddy im Krankenwagen bekommen. Den hat er lange Zeit nicht mehr losgelassen. Auch als wir lange schon wieder zu Hause waren und all die anderen Kuscheltiere auch wieder da waren. Das war wohl sein Retter in der Not und das hat er ihm lange gedankt. Eine wirklich tolle Idee für kranke Kinder.

    Gruß

    Anja