Ein schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia Schmidt-Wolf, 12. April 2003.

  1. Ich wünsche euch allen ein sonniges, schmerzfreies Wochenende.

    Leider eine sehr migränegeplagte

    cher

    [%sig%]
     
  2. kukana

    kukana Guest

    hallo cher,

    du ärmste, wenn ich könnte würde ich dir die migräne gerne wegzaubern... würde ich auch gerne bei mni machen. aber leider sind meine hexenkünste misearbel... und das medikament, das mir hilft ist für migräne nicht zugelassen, ich bekomms aus anderen gründen und hab als nebeneffekt keinen migräneanfall mehr...

    gruss susi / kuki
     
  3. ...wünsche ich auch - und Dir, liebe cher/Conny: Gute Besserung
    lg
    Isi
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo,
    ich möchte auch allen ein wunderschönes Wochenende wünschen. Vor allem Dir Cher gute Besserung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Anonym

    Anonym Guest

    auch ich wünsche allen,
    ein schmerzfreies,sonniges Wochende.
    Herzlichst Guckidu:):-I8-):p;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden