Hallo ihr Lieben, ich die Nachteule wünsche euch allen ein schönen 3. Advent, bald ist Weihnachten angestgt. Habt ihr alle eure Geschenke denn?? Ja, aber nun husch husch mit mir ins Bett, ist sehr spät geworden, war mal wieder zu lange im Chat, "grins". Weis nicht wann ich morgen ausgeschlafen bin! Lasst euch alle lieb drücken!!! Justy
Hallo , Justy ich habe aufgehört zu schlafen , grins , wünsche auch dir einen wunderschönen und erholsamen 3. Advent . Natürlich auch allen anderen einen schmerzarmen Sonntag !! Viele Grüße Böhmi
Hallo Justy hoffe du verschläfst nicht den dritten advent. Wünsche dir auch einen schönen dritten Advent und einen gemütlichen Sonntag. Na hast du den schon alle geschenke bereit? Freu mich schon dich wieder im Chat zu treffen. Bis dann Happy PS: wünsche auch allen die das lesen einen schönen ruhigen dritten advent.
Hallöchen @ all!!! Auch ich wünsche einen schönen Advent, bin heute etwas spät dran. Aber trotzdem, noch alles schöne.... Und Glühwein, wird gewechselt in Tee, grinz.... Viele Grüße Lissy....