ein Schnapszahl Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kroma, 8. Mai 2022.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche, die netten Worte und die schönen Bilder :).
    Besuch war da und nächste Woche wird dann nochmal mit meiner älteren Tochter nachgefeiert. Das Wetter war auch schön :top:.
    :knuddel: für euch!
     
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ob es hilft? :D
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Imnerhin hat jemand tatsächlich für mich gesungen ;).
     
    kroma, stray cat und Tab gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das kommt auf deinen Willen und deine vorhandenen poetischen Talente an. Wenn da nüscht is, reicht der Willen allein wohl eher nicht für ansprechende Ergebnisse. Aber man kann natürlich andererseits mit viel Energie auch Ungeahntes erreichen.

    Also, such dir's aus....
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden