1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein schmerzfreies Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia Schmidt-Wolf, 9. November 2002.

  1. Hallo ihr,

    ich wünsche euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende.
    Hier kommt zu meiner Verwunderung die Sonne durch, was meine Stimmung deutlich verbessert.


    Alles Liebe

    cher (Conny)

    [%sig%]
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi conny,

    ja die sonne war heir auch schonmal.aber leider nehmen die wolken immer mehr platz ein.

    deshalb wünsche ich allen ein kuscheliges, entspanntes+mit kerzen gestaltetes wochenende.

    keine schmerzen und dafür viel spaß und gute laune!

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  3. Hallo ihr zwei

    Ich wünsch euch das auch ,auch all den anderen hier im Forum

    Kerzen hab ich schon an und der Tee is gleich fertig.
    War in der Bücherei und hab mich mit Schmökern eingedeckt
    kann also nix schief gehn.
    Seit lieb Gegrüßt von Hulda
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo an alle,
    ich wünsch Euch auch ein schönes schmerzfreies Wochenende. Laßt es Euch gut gehen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, Gabi!

    Kannst du mir wohl verraten, wie ich die frechen smilies auf meinen Pc und in meine mails kriege?
    Ich war auf click-smilies.de und hab mir auch eine Seite runtergeladen. In meinem Ordner zappeln sie auch artig rum, aber wenn ich mir einen markiere und z.B. in Word rüberhole, dann sind sie stocksteif und tun nix.
    Wie geht das?

    Fröhliche Sonnabend-Grüße von
    Winnie
     
  6. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo,
    auch ich wünsche allerseits ein wunderschönes, kuscheliges, schmerzfreies Wochenende.
    Ich kann dir nur sagen wie du die Smilies aus dem www.plauderforum.de hier rein kriegst. Die von klick smilies gehen nicht zum kopieren. Jedenfalls kenne ich diesen Weg nicht.
    Wenn du dir einen smilie ausgesucht hast, dann klickst du den an und unten in der Spalte erscheint dann der Code für den jeweiligen Smilie, der wird dann blau. Den klickst du dann mit der rechten Maustaste an und drückst kopieren. Dann gehst du wieder hier in diese Antwort Zeile und klickst an wo du schreiben willst. dann drückst du wieder die rechte Maustaste und fügst das ganze ein. Also dann auf einfügen drücken.
    Dann ist der Smilie da ........[​IMG] [​IMG] und nun viel Spass!!!
    Phoebe

    [%sig%]
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]winnie,

    ja da habe ich auch lange dran rumgefuddelt,obwohl ich hilfe bekommen habe. denn ich bin auch erst durch eine dritte person darauf gekommen (vielleicht kennst du sie ja <rena>).

    also, unter www.clicksmilies.net geht das folgendermaßen:


    den gewünschten smilie einmal anklicken.unten in der befehlszeile erscheint dann der code.
    denn doppelt anklicken, damit er grün oder blau hinterlegt ist. dann rechte maustaste <kopieren> und dann in die gewünschte mail mit der rechten maustaste <einfügen>. am besten klappt es bei mir, wenn man 2 verschiedene internetbrowser öffnen kann.
    ich benutze für die smilies z.b. <opera> und im internet-explorer bin ich im forum. aber jeder entwickelt da so seine eigene art.

    über suchbegriff "gifs" in google gibt es noch gaaaaannnnnz viele gifs-seiten.animierte namen, bewegte katzenbilder etc. also, es lohnt sich.

    wenn man die smilies/gifs in eine mail einfügen will, muß man die gewünschten smileys vorher abspeichern, damit sie über funktion <einfügen> als bild dann eingefügt werden können.
    funktioniert,glaube ich, nur im outlook-express. aber ich anfänger, kann sein,dass dies falsch ist.
    so jetzt kann jeder mal loslegen. bin gespannt, was wir demnächst alles für smileys erwarten dürfen.
    ganz liebe grüße an alle.
    bin fix und alle. heute göga küche gestrichen und ich "puutzfrauuuu". nun denn.ab auf die gemütliche couch.
    [​IMG]
    schö

    [%sig%]
     
  8. Hallo Ihr lieben,

    muss doch mal die Smilies testen..... Habt bitte Nachsehen, wenn es nicht klappt! :)


    [​IMG]
    http://www.click-smilie.de/sammlung/natur/natur019.gif

    [%sig%]
     
  9. Hmmm, in diesem Sinne auch ein schönes Wochenende...
    Bei uns ist eine Puderzuckerschicht Schnee, blauer Himmel und a...kalter Wind!

    Liebe Grüsse

    [%sig%]
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe winni,

    hat doch prima mit der sonnenblume geklappt.siehst du, ist garnicht so schwer,oder?

    ich beneide dich um den schnee. ich liebe es. aber hier im ruhrpott garnicht dran zu denken.

    liebe grüße und einen ruhigen abend

    [%sig%]