1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein riesiges Dankeschön an alle die auf meinen Hilferuf geantwortet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fliegermaggy, 5. Januar 2005.

  1. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo Irmi - Hallo Tanja
    1.000 dicke Knuddler an Euch - und ein Riesenhurra dazu.
    [​IMG]
    Ich hoffe, der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist, ist Euch nicht auf die Füße gekracht :D
    So dürft Ihr doch nicht tun, uns so zu erschrecken. Das können wir Gebrechlichen doch gar nicht verknusen !! ;)
    Tanja - Nobody is perfect !! Wir machen alle Fehler.
    Irmi - dafür sind wir hier - eine riesengroße Familie mit Nachnamen 'RO'
    [​IMG]
    Ganz herzliche Grüße
    Maggy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    irmi

    *michmegafreuing*........

    fehler dürfen gemacht werden solange man sie einsieht liebe tanja..und bei der tollen mama konnte es eigentlich garnicht anders sein, als das die einsicht dann doch noch siegt.

    hoffe, das heute abend alles reibungslos laufen wird....und für die zukunft....
    much happiness...

    herzlichst

    liebi:D
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Und es ist ja nunmal so: ich bin bis zu meinem Tod Mutter und nu auch ne Oma *juhu*.


    Ja Irmi,

    genau das meinte ich gestern, dass die "Kinder" und "Enkel" ein Lebenlang Kinder und Enkel bleiben, ob "volljährig" oder nicht, Mutter bleibt man ein Leben lang. Ich freue mich für Euch, dass Deine Tochter doch noch so vernünftig reagiert hat.

    Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute

    LG
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Suppenhuhn,

    na da bin ich aber sehr erleichtert, dass sich alles zum Guten gewandt hat. :)
    Ist das Nummerschild-Abholen ohne Probleme über die Bühne gegangen?
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    na, gottseidank!

    ich freu mich für euch!:)

    lg marie
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mensch...

    das ist doch megaklasse.......

    freue mich,das du nun eine sorge weniger hast......

    grüßle liebes jecke huhn

    liebi:)
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    eine aufmerksame Mama

    Hat sie gehabt. Gib Tanja und dem Kleinen einen Kuß.

    Alles Liebe Glitzerchen
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ruhe bewahren liebes Suppenhuhn
    Du sitzt am längeren Hebel. Denke einfach darann, daßDu gebraucht wirst.
    Das wird sie über kurz oder lang, ganz doll bemerken. Sowas konnte ich immer ganz gut aussitzen. Glaub mir das klappt.(oft) Nur nicht den Satz:
    was wäre wenn du uns nicht hättest? Wie gesagt Ruhe bewahren.

    Ich drück Dir beide Daumen Poldi
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    menno irmi, wird tanja je erwachsen? sie nähme also lieber 1 jahr knast in kauf als auf den typen zu verzichten? wenn er seinen schein ( wieder )- hat, können die das ja immer noch machen. sofern er das auch zahlt, mit steuern und versicherung und sprit. ausserdem gibt es ja noch öffentliche verkehrsmittel um zu ihr zu kommen oder?


    kopfschüttelnde grüsse, kuki
     
  10. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Suppenhühnchen *trööööst*

    Was ist denn das für ein Hirni??? Zu blöd, um aus dem Bus zu gucken??
    [​IMG]
    Ich gebe ihm gerne Nachhilfe, wie man aus dem Bus oder aus der Bahn rausschauen kann. Und ich erkläre ihm auch, wie man in so ein Gerät reinkommt (ist hoch kompliziert!!! ;)): Türknopf drücken - Tür öffnet - linken Fuß anheben und ins Fahrzeug stellen - rechten Fuß mitsamt Revuekörper langsam nachziehen - dann sofort Arscheinziehen - weil Tür klappt zu, es besteht die Gefahr eines energischen Po-Klapsers - sofort festen Halt suchen, weil Kutscher fahren wie die 'Angesengten' nach Fahrplan ;) - dabei versuchen einen der begehrten und damit raren Sitzplätze zu ergattern - Kopf drehen - rausschauen.
    [​IMG] [​IMG]
    Es gibt nämlich Busse und Bahnen, die leben davon, Leute, die nicht selber fahren dürfen (bzw. die meisten wollen gar nicht selber fahren), durch die Gegend zu schaukeln. (ich spreche da ein wenig aus Erfahrung...:D). Ein ganz gewisser Luxus ist das schon: man leistet sich einen eigenen Chauffeur und meistens ist es auch noch ein Mercedes in den man sich genüßlich reinrekeln darf. Und außerdem hat das Ding meistens mehr PS unter der bescheidenen Haube, als so mancher Luxusschlitten - da soll mal einer sich so an die gutmütig brummelnde 380 Pferdchen leisten können... :D Und Parkplatzprobleme gibt's auch keine...
    Das Transportproblem mit ner Taxe zu lösen, lasse ich bewußt außen vor..
    Ich bin davon überzeugt, dass es auch in Eurer Gegend so einen exorbitanten Service gibt. Wenn Du möchtest, suche ich ihm auch sowas raus, wie er am besten hin und herkommt - ohne Auto. Gib' mir nur die Einstiegsstelle und die Ausstiegsstelle - ich kriege das raus!
    http://www.avv.de

    Erzähl das Tanja mal, und frag sie auch, wie blöd der Kerl ist, dass er aus'm Bus nicht rausschauen kann.
    Freie Fahrt für freie Bürger??? :D Der ÖPNV ist kein Gefangenentransporter!

    Gräm Dich nicht
    liebe Grüße
    Maggy
     
    #10 7. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2005
  11. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    soooon Kerl....

    ...ja das sind se:
     

    Anhänge:

  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi suppenhühnchen,

    was soll man dazu sagen,???:(
    so ganz erwachsen ist deine tanja noch nicht.
    bitte, was ist gemeint mit: *frankfurtermilieu*?
    dass nix nettes gemeint ist, ist mir schon klar.

    jedenfalls, andere leute ziehen auch um ohne lappen und auto,
    indem sie sich einen transporter mieten und einen freund fahren
    lassen, zum beispiel. unglaublich!
    ich komme gar nicht darüber hinweg, dass es für deine tochter
    offensichtlich normal ist, dass ihr typ DIR droht, ihrer mutter!
    suppenhühnchen, pass bloss auf dich auf! wie ich schonin meinem
    ersten beitrag schrieb: der kerl ist nicht ohne!
    das ist ein richtiger gangster in meinen augen.

    für euch alle wäre es am besten, wenn der typ mal für 1-2 jahre
    in einer "gesicherten" umgebung bliebe, und lernen würde, was arbeit
    bedeutet. ich kann mir nicht vorstellen, dass der bisherige lebensweg
    ganz sauber war. wenn man drüber etwas wüßte, würde das vielleicht
    auf tanja eindruck machen.

    das ist eine ganz dumme situation für dich! und ich kann mir gut
    vorstellen, dass du enttäuscht bist!

    lg marie
     
  13. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Sachichdoch :D
    [​IMG]
    in diesem Sinne....
    [​IMG]

    natürlich mit ein paar Ausnahmen :p ;):D
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    manchen....

    hilft oftmals einfach nur eine dicke lektion...:rolleyes:.

    maggy> gut geschrieben...:Daber ob der in der lage ist das zu verstehen /kopfschuettel/...der weiss doch bestimmt garnicht wo links oder rechts ist....bg........

    bin gespannt wie das ausgehen wird....:o

    dir liebe irmi drueck ich ganz dolle die daumen.....

    liebi.