1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Rentner auf Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wolf_55, 18. September 2003.

  1. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Ein freundliches Hallo an Alle!


    Möchte mich hiermit für die nächsten Tage von Euch verabschieden.

    Mache mich heute auf den "langen Weg nach Oberhausen" (Rheumi-Treff am 20.09.).


    Wo es mich anschließend hintreibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht gibt es in OB ja gute Tipp's.

    Werde mich spätestens mitte Oktober bei Euch wieder melden.

    Wünsche Euch eine schöne schmerzarme Zeit und allen Geburtstagskindern einen schönen persöhnlichen Feiertag.

    So, jetzt werde ich meine "rollende Wohnung" betreten, den 1. Gang einlegen und ab geht es.

    Bis bald,

    Gruß Wolfgang
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ja dann komm man schön....

    hab in oberhausen schon die roten ampel ausgetreten ;) und die roten teppiche ausgerollt.

    also es ist alles bestens vorbereitet.

    freue mich auf euch.

    liebe grüße

    gabi
    :D :D :D
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo wolfgang,

    dann wünsche ich dir eine gute reise. das mit wohnmobil ist schon eine tolle sache, gell. wir sind im moment in der türkei mit womo und machen zwischendurch immer wieder mal ausflüge. ich wünsche dir viel spass beim treffen und umarme doch bitte mal ganz sanft det liebelein von mir.

    gute fahrt und angenehmes schlafen im womo wünscht dir

    renti
     
  4. engel

    engel Guest

    rollende wohnung

    Hallo Wolfi

    pass gut auf dich und deinen anhang auf ich kann nicht nach oberhausen kommen
    Im ruhgebiet gibt es einiges zu sehen

    gruß Engel:D
     
  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Wieder zu Hause!!!

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure guten Wünsche.

    Wir sind heute Abend wieder wohlbehalten in der Heimat eingetroffen.

    Nach dem Treffen in Oberhausen waren wir für ein paar Tage in Goch, danach in Bad Sassendorf und den Abschluß machten wir in Bad Sooden-Allendorf.

    Unser WOMO haben wir nur zur Hälfte ausgeräumt, da ich vielleicht noch eine Tour ins Allgäu mache, wenn der Wettergott einen goldenen Oktober verspricht.
    Leider muß ich diesmal alleine fahren, da meine Schwester froh ist, in der Versorgung unseres Erzeugers abgelöst zu werden.

    Werde die nächsten Tage damit verbringen Bilder zu bearbeiten, sehen was es bei RO neues gibt und den Berg von Post durchsehen und bearbeiten.

    Allen einen schönen Abend und eine gerusame und schmerzfreie Nacht.

    Bis bald, Wolfgang
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhuuuuuuuu babba................

    herzlichen willkommen zurück in der truppe von r-o.

    ist die zeit doch schon so schnell vorbei gegangen?

    also die sache mit dem goldenen oktober kann sich aber bis ende oktober hinausziehen.hast du im allgäu freunde oder fährst du dann nur einfach so dorthin?

    viele liebe grüße an isegard und lebt euch erstmal wieder ein.:)


    herzlichst
    gabi
     
  7. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    schön zu lesen, das ihr wieder wohlbehalten zurück seid.

    Dickerls Grüßerl auch an Isegard!:D

    Biba
     
  8. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    hallo wolfgang,

    schön. dass ihr wieder gesund und munter in der heimat gelandet seid. wir haben den langen weg ja noch vor uns. bis ca. 10.10. geniessen wir noch die sonne und das meer in dönerland. dann müssen wir uns leider wieder auf den heimweg machen, der ja auch einige zeit in anspruch nimmt.

    es ist immer gut, wenn man das womo nicht ganz ausräumt, da kann man sich ganz schnell wieder auf den weg machen, gell ;)

    liebe grüße

    renti:)