1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein paar Hochzeitsfotos von der Colle...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colle-shg, 13. Juli 2007.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem wir nun ein paar Flittertage genossen haben, hier also die ersten (nicht professionellen) Fotos ...

    Sie sind von meiner Tante und dem Onkel meines Mannes gemacht worden und ich finde sie ganz nett. Bin schon sehr gespannt, auf die Fotos von der Fotografin!!!:D

    Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal für die vielen Glückwüsche, die uns an dieser Stelle bei RO erreicht haben.. wir hatten einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße, Die Colle + Ehemännchen

    PS: Leider ist den Bildern beim Hochladen etwas an Schärfe verloren gegangen...:( Ich hoffe, Ihr könnt trotzdem was erkennen!!:confused: :)
     

    Anhänge:

  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Liebe Colle!

    Dir und Deinem Mann wünsche ich eine immer glückliche Zukunft und ein wunderschönes gemeinsames Leben!

    Alles Gute Euch beiden!


    Cori
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Colle,

    ich sage nur: Wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Braut.
    Vielen Dank dafür. [​IMG]
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :D Hallo Colle,

    upps, eine schöne Braut bist du.
    Euch beiden alles Liebe und eine wunderschöne , glückliche Zeit wünsche ich Euch.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Viele Grüße
    Anbar
     

    Anhänge:

  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo colle,

    wunderschöne bilder! danke :D - ich liebe hochzeitsfotos.

    habt ihr auf einer burg geheiratet?
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe colle,

    du bist eine zauberhafte braut!
    es muss eine sehr schöne hochzeitsfeier gewesen sein!

    alles gute für euch! marie
     
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    @Lilly
    Nein, wir haben nicht auf einer Burg geheiratet, die Fotos wurden nur bei uns im Schloßpark gemacht. Um den Schloßpark herum ist halt noch die alte Stadtmauer... deshalb siehts aus, wie bei einer Burg!!:)

    Habe nun mein so furchtbar dreckiges Kleid in die Reinigung gegeben und hoffe, dass es anschließend wieder genauso neu wie vorher aussieht.
    Auch wenns nur im Schrank hängt... kanns ja trotzdem sauber sein...:D

    @Marie2

    ja, es war eine sehr schöne Hochzeit: erst gestern ist uns wieder bewußt geworden, dass alles wirklich genau richtig gelaufen ist. Wir haben die Rechnung vom Restaurant abgeholt und siehe da... wir zahlen 1000 Euro weniger als wir vermutet hatten und trotzdem hat es an nichts gefehlt!

    Die kirchliche Trauung war ein Traum: wir hatten einen Prediger aus unserer Gemeinde engagiert, der dann mit dem ortsansässigen Pastor gemeinsam die Trauung gestaltet hat. Außerdem hatte ich eine Bekannte darum gebeten, den musikalischen Teil der Trauung zu übernehmen. Sie kann unglaublich toll singen und sang dann auch prombt ein Lied, das mir sehr viel bedeutet! Außerdem haben unsere Freunde ein Lied für uns gesungen.. wirklich schön! Am meisten lachen mußte ich über unsere Blumenmädchen: sie haben vorne in der 1. Bank gesessen und die Blüten fein säuberlich nach Farben sortiert während die Trauung lief....:) :D

    Im Restaurant gabs dann zuerst etwas zu essen ( Buffett ), mein Vater hat eine kurze Rede gehalten und mein frischgebackenes Ehemännchen auch... ich selbst hatte genug damit zu tun, immer irgendwo ganz schnell ein Taschentuch herzukriegen...;)

    Anschließend gabs ne Menge Programm... eine supertolle Powerpointpräsentation von meiner Tante, viele viele Gedichte, einen plattdeutschen Vortrag von den Nachbarn ( äußerst amüsant, mein Mann halt nur leider etwas weniger verstanden, kann kein Plattdeutsch ).. und und und!!!

    Alles in allem.. meine Traumhochzeit... um 4:30 Uhr waren wir glücklich und zufrieden zu Hause;) :) ;)

    Soviel nur in Kürze...
    bis demnächst
    liebe Grüße von der Colle
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, colle!

    danke für die tollen fotos! ja, du bist eine sehr schöne braut!
    es freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. wie schön, dass ihr euren tag richtig geniessen konntet - so soll´s ja auch sein! und siehste, du warst NICHT müde, hast alles toll geschafft, wie ich das so lese...bis morgens früh!
    viele grüsse
    ruth - die vor einer weile ihren 34. hochzeitstag hatte....
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Colle,

    eine wunderschöne Braut bist Du gewesen...

    Ich wünsche Dir und Deinem Angetrauten das Allerbeste für Euren gemeinsamen Weg und möge der Himmel immer voller Geigen hängen.

    Viele Grüße
    Colana
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Liebe Colle,

    vielen Dank für die schönen Fotos. Bist eine wunderschöne Braut.
    Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch das Allerbeste.

    Herzliche Grüsse von Mimmi,
    die vor kurzem ihren 44. Hochzeitstag hatte.
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Colle,

    ich kann mich den anderen nur anschliessen. Wirklich eine wunderschöne Braut. Ach was sag ich, Ihr seid ein tolles Paar! Vielen Dank für die Fotos.:)
    Nochmals alles erdenklich Gute Euch beiden. [​IMG] [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse