1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein paar Däumschen für mich übrig morgen nachmittag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 12. Mai 2008.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo ihr lieben ,

    es ist soweit morgen nachmittag ab 15 uhr bekomme ich meiner

    erste TNF infusion mit Remicade

    ich hoffe das sie einen zugang finden und vor allem das ich dann

    auch das Remicade GUT vertrage und super toll wäre es natürlich

    wenn es mir dann auch noch hilft *lächel*

    ich bin echt gespannt und voller hoffnung, noch hab ich das corti nicht
    weiter reduziert, bin noch auf 12.5mg weiter runter wurden die schmerzen
    wieder viellll doller, und das war ich jetzt nicht schon wieder bereit aus zu
    halten. ich hoffe das macht nix, das ich noch nicht so weit runter bin mit
    dem corti, so wie der doc es gesagt hat ??!!??

    ich denke auch an, wünsche euch alles gute, und gebe euch gerne etwas
    von meiner derzeitigen positiven psyche ab!!!!

    ich werd berichten wie es mir geht

    und VIELENNNNN DANK an euch schon jetzt!!!
    paßt gut auf euch auf!!
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke!

    Ich drücke dir natürlich für morgen die Däumchen!

    Alles Gute wünsche ich dir!
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Liebe Elke,

    natürlich drücke auch ich dir ganz fest die Daumen!!! :top:
     
  4. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Elke

    Guten Morgen, Du hat meine beiden Däumschen :) und die
    großen Zehschen kralle ich auch ein, soweit noch geht :(

    Reicht das? Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dich
    mal aber ganz lieb.

    L G Mupfeline
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Elke !

    Du kannst auf mich zählen !


    Liebe Grüße von
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Liebe Elke,
    meine Daumen sind dabei und auch in Gedanken bin ich bei Dir. Wird schon alles schiefgehen und und Du wirst sehen, alles halb so schlimm und Remicade wirkt bei Dir ganz toll.

    Ich schicke Dir schon mal ganz viele
     
  7. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    2 Däumchen biete ich an, zu drücken! Was ich natürlich auch machen werde. Ganz feste!!!!

    Übrigens fände ich es auch schön, wenn Du /Ihr mal bei "unseren" Rheumidoc warst, das Du / Ihr mal auf einen Kaffee vorbei kommt, sind nur 10 Minuten Fahrt !!!
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    liebe elke,

    meine rheumidaumen sind gedrückt und die katzenpfötchen dazu :top:.

    du packst das, da bin ich mir ganz sicher. irgendwas muss ja schließlich auch mal gut klappen :knuddel:.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Elke,

    logisch drücke ich für dich meine Daumen. Toi toi toi für morgen!!!!


    [​IMG]
     
  10. Hieske

    Hieske Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Ostfriesland
    moin Elke
    drück Dir für nachher die Daumen, dass alles gut läuft und Du Remicade verträgst.
    LG aus Ostfriesland Hieske:top:
     
  11. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke!

    Auch meine Daumen sind fest gedrückt, damit Remicade dir hilft! :top:

    LG
    Sassi
     
  12. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hallo elke,
    jetzt hast du es wahrscheinlich hinter dir,es ist hoffentlich alles gut gegangen und du bist auf dem weg nach hause *daumendrück*

    ich wünsche dir von herzen,daß du bereits innerhalb der nächsten tage eine wirkung verspürst.

    demnächst wird es bei mir wohl auch auf remicade herauslaufen,da ich zur zeit in der wohnung nur noch mit krücken unterwegs bin und gar nicht mehr raus kann.knie und füße sind superdick und extrem schmerzhaft zur zeit,trotz 7,5 mg corti in der nacht und seit gestern 12,5 am vormittag.
    muß jetzt nur noch sehen daß ich zu den tests wacker in die praxis komme und da alles gut ist.
    dann steht der ersten infusion nichts mehr im wege und ich werde sicher wieder lauffähig.taxischein zur kk ist auch schon unterwegs.....
    an dieser stelle möchte ich auch mal ein ganz dickes lob für unseren supertollen doc aussprechen :top::)
    er hat prompt reagiert und schnelle hilfe versprochen - was bin ich froh dabei bei ihm in behandlung zu sein :)

    deine positive stimmung kann ich sehr gut nachvollziehen,geht mir bei den aussichten auf besserung in moment genauso.will ja auch nur wieder laufen und meinen pflichten nachkommen können,aber das schafft das remicade gaaaanz bestimmt,bei dir wie bei mir :)

    also,schön positiv bleiben und toi toi toi,
    liebe grüße,
    diana :- ))
     
  13. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    viel glück elke und halt die ohrn steif

    [​IMG]

    herzlichst grummel
     
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ALSOOOOOO

    vielen lieben DANK für die vielen lieben dicken daumen!!!!

    ich bin nun seit 40 min wieder zuhause und mir geht es gut!!! super freu

    Doc ist zwar etwas traurig gewesen das er mich sooo quälen musste, denn

    erst seine dritte Braunüle tat ihren dienst,

    er meinte schon das ich das so tolerieren würde das er so oft stechen muss

    ich sagte ihm das weder er noch ich etwas dafür könne und gemeinsam schaffen wir das schon, er lächelte und sagte nur: Ja

    zwischendurch immer wenn er einen neuen patienten rein hollte schaute er kurz rein und auch die beiden helferinnen schauten IMMER wieder nach mir

    ich bekam sogar ein stück kuchen mhhhh lecker, alle waren super lieb und

    es klappte alles wie am schnürchen!!!!

    nun hoffen wir auf wirkung des remicade und am 26.5. läuft dann die 2 infusion

    ich bin froh das ich es so gut verpackt habe, das es mir noch so gut geht und ich glaube es bleibt auch so, denn ich möchte das es so bleibt *lach*

    der doc sowie die helferinnen sind der meinung das ich eine gute einstellung hätte und das es die beste vorraussetzung ist für eine neue medikation

    lächel

    ich hoffe das auch dir Diana, das Remicade gut bekommt und das es dir auch hilft, wie es mir bestimmt helfen wird. Wir werden uns gegenseitig die daumen drücken und dann wird das schon!!! toi toi toi

    lieben gruß und euch allen GUTE Besserung!!!!!!
     
  15. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Na das klingt doch super.
    Drücke dir die Daumen, das du nach all den Qualen eine super Wirkung hast und bald richtig aufatmen kannst.
     
  16. zesab

    zesab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Elke,
    auch ich bekomme seit Oktober Remicade und vertrage es so gut, daß ich so gut wie schmerzfrei bin und seit Anfang Dezember kein Corti mehr brauche.
    Ich mußte wegen einer Stirnhöhlenentzündung meine Remicade-Infusion verschieben und nun sind es schon 8 Wochen und mich zwickts nur hie und da ein wenig.
    Ich hoffe Du hast auch so viel Glück wie ich und wirst damit schmerzfrei.
    Liebe Grüße sendet Dir Sabine:a_smil08::top::a_smil08:
     
  17. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo lieben,

    ich möchte heute auch noch kurz berichten wie es aussieht:

    über nacht kam dann doch die eine oder andere kleine nebenwirkung zum zuge

    ich bin heute morgen aufgestanden und war SEHR geschwollen, also die

    rechte hand ist ja eh schon ziemlich dick, also die gelenke, nun heute morgen

    sah es so aus als ob sie gleich platzen würde, dazu kamen dann noch die linke

    hand und beide füße sämtliche gelenke, und leider auch meine kiefergelenke

    sieht doof aus! aber was solls, dazu bin ich heute ziemlich fertig, also sehr

    müde, total abgespannt und fühl mich nicht ganz so toll wie die tage zuvor!

    doch ich sag dennoch das sollten dies die einzigen nebenwirkungen sein bzw. bleiben und sollte Remicade so helfen wie ich mir das wünsche

    dann bin ich sehr gerne bereit diese nebenwirkungen in kauf zu nehmen!

    wobei ich natrülich hoffe das diese auch wieder nachlassen *lächel*

    ich wünsche euch weiterhin alles gute, gute besserung all denen die es
    mal wieder auch nicht so leicht haben und paßt gut auf euch auf!!