ein Ostfriesen witz ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kiki, 27. April 2002.

  1. Kiki

    Kiki Guest

    Eine ostfriesische Mutter schreibt an ihrem Sohn:

    Lieber Sohn!

    Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, das ich noch lebe.
    Ich schreibe langsam, weil ich weiss, das du nicht schnell lesen kannst.
    Wenn du mal wieder nach Hause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht wieder erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung stand schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden und zog an der Kette.
    Die Hemden habe ich bis heute nicht wieder gesehen.
    Vater hat jetzt eine neue Arbeit. Er 500 Leute unter sich.
    Er mäht jetzt Rasen auf dem Friedhof.
    Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whiskeyfass ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, aber leistete heftigen Widerstand.
    Wir haben in verbrennen lassen, es dauerte 3 Tage, bis wir ihn gelöscht hatten.

    Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, weiß ich auch nicht , ob du Onkel oder Tante geworden bist.
    Es hat letzte Woche 7x geregnet, erst s3 Tage, dann 4 Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn 4 x dasselbe Ei legte.
    Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden.

    Liebe Grüße deine Mutter!

    P.S. Ich wollte dir noch etwas Geld hineintun, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.
     
  2. nati

    nati Guest

    lach, lach lach !!!!!!
    nati und ameise
     
  3. Melli

    Melli Guest

    *gröhllllll* - danke!

    Melli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden