1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein NEUES "Zipperlein"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Annelü, 16. Oktober 2008.

  1. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    :DHallo, hier ist noch jemand, die bei diesem Wetter zu leiden hat - - -

    Mein Name ist Annelü - ANNE - wohne in Dortmund , bin stolze Besitzerin eines Boxers namens KASIMIR, fast 12 Jahre alt - habe seit 1989 Rheuma, aber erst bekannt seit dem 5. Januar 1990 . . . festgestellt in Essen-Werden, bei Prof.Warnatz. Das war ein Schock für mich, aber nach der richtigen Tabletteneinstellung ( natürlich auch zu Anfang hochdosiertes Cortison - logisch -) ging es mir ganz gut . . . dann kam "Aurodetoxin" i.m. :eek:, durfte nicht mehr in die Sonne, durfte keinen Schluck Alkohol trinken :rolleyes::rolleyes:, da wurde ich stinkig und meine Hausärztin hat mich dann auf MTX gebracht, wobei ich das Zeug erst einmal an die Wand schmiß nach dem ich den Waschzettel gelesen habe - - - :eek::eek::eek::eek::eek:
    Nach diversen OPs und einem Magendurchbruch 06 durch "Diclofenac" geht es mir heute doch relativ gut - natürlich bin ich nicht schmerzfrei, irgend ein Knochen oder Gelenk zwickt mich immer - - -
    Für´s erste hab ich Euch über meine Person informiert, gelle ?
    Ich freue mich auf nette Foris und auch viel Spaß hier - trotz "Zipperlein"

    Liebe Grüße
    Anne
     
  2. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Anne,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Das "tolle"Wetter lässt meine Zipperlein auch gerade wieder
    hervorkommen,und wie!:uhoh:
    Wenn ich Dir beschreiben soll,wo es gerade zwickt,müsst ich
    eher berichten,wo es nicht zwickt,die Aufzählung wäre bestimmt
    um einiges kürzer!
    Aber es kommen ja auch wieder bessere Tage (ich hoffs auf jeden
    Fall!).
    Also noch mal viel Spass hier im Forum,bin selbst auch noch nicht
    so lange dabei,aber schon bis zu einem gewissen Grad "süchtig":D.
    Hier gibts gaaanz viele superliebe Menschen!:a_smil08:
    lg Sieglinde
     
  3. Annelü

    Annelü Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi Siggy,
    Danke für Deine lieben Willkommensgrüße, ja, Du hast Recht: Forum, besonders, wenn so liebe Menschen drin sind (wie Du,) macht süchtig - - -:top: :) - ich kenne das aus meinem "Boxer-Forum" - - -

    Ach Siggy, :troest:- - - mein Motto ist: Es kann nicht immer so beschissen bleiben, es wird auch wieder besser . . . :troest:

    Liebe Grüße
    Anne

     
  4. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Halllooo Anne:D

    Schön das Du hergefunden hast!!

    Wir sehen uns hier oder "drüben";)

    Liebe Grüße Hanna