1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ivanhoe, 8. November 2005.

  1. Ivanhoe

    Ivanhoe Guest

    Hallo Alle !!



    Also ich stelle mich mal vor ich bin 35 Jahre Jung Männlich und Mit richtigen Namen Uwe J

    Verheiratet und habe eine Tochter, und ich bin Pfleger von Beruf.

    Bei mir fing es vor gut 20 Monaten an ich hatte immer Schmerzen

    in den Fingern und in den Handgelenken gehabt mein Hausarzt hat ein Großes Blutbild gemacht und siehe da er hat was gefunden, hat mich dann zum Rheumatologen geschickt Hatte dann 2 Monate auf ein Termin gewartet Grrrr na ja in der Zeit hatte ich Diclac was ich aber nicht Vertragen habe, bekam davon Nesselfieber zur Zeit halte ich mich mit Ibu aufrecht weil der Rheumatologe noch nicht entschieden hat was es ist . Meine Meinung ist es eine chronischen Polyarthritis aber was weis ich den Schon.

    So das reicht erst mal

     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Nadennmal:
    sei begrüßt und ein herzliches Willkommen in unserer RO-Gemeinde!!!
    [​IMG]
    Fühl' Dich einfach wohl bei uns; hol' Dir Infos, stell' Fragen und Du bekommst Antworten; heul' Dich aus, wenn Dir danach ist; oder lache mit uns über die Unzulänglichkeiten des Alltags :)
    Aber eine Warnung habe ich :cool:
    RO macht süchtig !!!! Hat aber nur gute Nebenwirkungen, wie Du bald feststellen wirst.
    liebe Grüße
    [​IMG]
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo und guten Morgen !

    Ich bin von weiblicher Gestalt, kiene Kinder und 39 Jahre. Bin auch noch nicht lange bei RO.
    Stecke mitten in den Untersuchungen. Am Donnerstag muss ich wieder zur Rheumatologin. Alles spricht für cP.

    Viele Grüße von Madita
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo uwe,

    herzlich willkommen auf r.o. bin w. 45 jahre alt, habe cp und fibro und und und :D vor meiner pensionierung war ich als krankenschwester tätig.
    die diagnosestellung hat bei mir fast 3 jahre gedauert. auf diclofenac habe ich eine allergie entwickelt, ibu hilft so gut wie nichts.
    wenn du frage bez. deiner erkrankung hast, dann stellst du sie am bestern im erfahrungsaustausch: rund ums thema rheuma.
     
  5. Rana

    Rana Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lieber uwe
    herzlich willkommen auf RO. ich habe auch RA. diagnose dieses frühjahr, beschwerden schon sehr lange.
    toll, hast du dich hier angemeldet. ich wünsch dir alles gute.
    liebi grüessli
    rana