1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer aus Thüringen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Felix1, 22. Juni 2011.

  1. Felix1

    Felix1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich heiße Felix bin 26 Jahre alt und wohne in Thüringen. Rheuma habe ich seit ca. 14 Jahren.

    Genaue Bezeichnung ist:

    1. juvenile chronische Arthritis
    2. Ostepenie
    3. Schilddrüßenunterfunktion

    Hab mich hier angemeldet um mich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen.

    Gruß

    Felix
     
  2. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Dann willkommen aus Thüringens Norden!
     
  3. Felix1

    Felix1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus, wo kommst´n genau her? Ich aus dem Ilm-Kreis in der Nähe von Ilmenau
     
  4. Luzey

    Luzey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Felix :)
    Herzlich willkommen! Ich habe genau wie du auch juvenile chronische Arthritis bzw heißt es mittlerweile juvenile Oligoarthritis da schon 3 Gelenke betroffen sind,nämliche beide Knie und der linke Ellenbogen.
    Was nimmst du denn für Medis?
    Liebe Grüße
     
  5. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    herzlich willkommen felix und liebe grüße aus dem wartburgkreis:D:D so langsam kommen doch einige aus thüringen hier rein:D
     
  6. Felix1

    Felix1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    @Luzey

    Ich nehme zur Zeit eigentlich nur Arcoxia 90 mg 1x tägl. um die Schmerzen zu Unterdrücken und irgendwas neues gegen meine Schilddrüßenunterfunktion. Ein Basis - Medikament nehme ich nicht da ich am Kinderzeugen bin:) oder versuchen:)

    Hab aber schon sehr viele durch von Kortison über mehrere Jahre bis zu MTX was ich mir selber gespritzt habe usw....

    @norchen

    wird ja auch Zeit das die Thüringer hier mehr werden

    LG
     
  7. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Herzlich Willkommen und liebe Grüsse aus dem Saale-Orla-Kreis!

    Noch ne Thüringerin hier sich mal melden will...
     
  8. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wohne nun auch in Thüringen, im Saale-Orla-Kreis.

    Wir leben derzeit noch auf einer Baustelle, aber es kann ja nur besser werden.

    christine