1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein liebes Hallo an alle NEUEN hier im Forum...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von liebelein, 6. April 2006.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin zwar eine alte "häsin" hier im forum aber nur noch selten da, da es mir oft nicht gut geht und sich meine rahmenbedingungen geändert haben.....

    aber nichts desto trotz möchte ich allen neuankömmlingen ein liebes hallo und
    [​IMG]
    [​IMG]

    sagen.
    (es fehlt mir leider die zeit jedem einzelnem hallo und willkommen zu schreiben...)
    fühlt euch hier wohl, stellt eure fragen, es wird sich meistens jemand finden, der etwas dazu weiss oder einen rat parat hat.sollten nicht sofort antworten kommen, nicht verzagen, einfach beitrag nochmal anschubsen...aber habt ruhig ein paar stunden zeit...denn es gibt hier viele user die noch arbeiten müssen ;)

    und einen ganz heissen tipp mag ich euch nicht vorenthalten...sollte mal ein usertreffen bei euch in der erreichbaren nähe (also ruhig einige km weit weg) veranstaltet werden, habt keine scheu und geht dorthin...es ist wie balsam für die seele.....und man fühlt sich nicht mehr so allein.

    mal kurz zu mir:
    habe PSOA ohne hautbeteiligung, sek.fibro, asthma und noch dies und das....
    seit 1.3.2003 rückwirkend vollberentet bis zum 31.5.2006 (verlängerungsantrag läuft und die gutachten dazu sind auch abgearbeitet).

    also...

    eine gute zeit hier wünscht euch

    liebi *winke*

     
  2. suso

    suso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland, Märkischer Kreis
    Hallo,

    Danke für deine liebe Begrüßung. ich habe schon gemerkt, dass hier ganz tolle Leute sind, die einen Mut machen.
    Für deine Weitergwährung wünsche ich dir viel Glück. Ich weiß aus Erfahrung, dass die DRV gerne ablehnt. Hast du dich denn bei der Arbeitsagentur gemeldet? das sollte man nämlich machen, wenn die Rente ausläuft.

    LG
    Suso
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe suso...

    danke dir für deine rückmeldung.:)

    ganz so, wie es sich gehört war ich 3 1/2 monate vor ablauf beim arbeitsamt ;)!

    hab diesbezüglich in die wissensdatenbank auch eine info dazu gesetzt, da es vielen leider nicht bekannt ist.

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13515

    für alle die nochmal schauen wollen.

    wünsche dir auch alles gute und vielleicht auf bald mal bei einem usertreffen....

    liebi:)
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich möchte mich mal ganz dreist einfach Lebi anschließen.

    Ich habe leider im moment sehr viel um die Ohren und möcht auf diesem Wege einfach mal ein ganz liebes
    HERZLICHES WILLKOMMEN

    in die Runde werfen!

    Kurz zu mir!
    Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 10 Jahren CP. Ich bin mittlerweile sehr gut mit meinen Medis eingestellt und habe akum noch probs!

    Lieben Gruß
    Bine