1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein kurzes Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 25. September 2005.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo ihr Lieben,

    Ich möchte mich nur mal kurz melden. In den letzten Monaten habe ich mich ziemlich rar gemacht, was aber nichts mit Euch zu tun hat. Bei uns jagd eine schwere Krankheit die Nächste und wir fragen uns schon was wir verbrochen haben. Wir hoffen aber, das, wenn unser Ältester aus Sendenhorst wieder da ist ( wir warten auf das nächste freie Bett ) wir endlich wissen unter welcher rheumatischen Erkrankung er leidet,und er dann so medikamentös eingestellt wird, das es ihm besser geht. Zur Zeit bekommt er Azufildiene und Mobec, aber wir haben das Gefühl ,das es nicht wirklich hilft, da er noch immer Entzündungen hat und zum Teil sehr starke Schmerzen.Aber nun Schluß mit dem Ohren voll jammern und kommen wir zu etwas erfeulicherem nämlich den vielen Geburtstagskindern, besonderen Hochzeitstag ( tschuldigung habe schon wieder die Zahl vergessen ) usw.
    Ich wünsche allen von ganzem Herzen alles Gute und viel Spaß und Gesundheit in dem neuen Lebensabschnitt.
    Brinki
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe brinki..

    bei dem was du um die ohren hast wundert es mich garnicht, das man kaum noch von dir hört......!

    wichtig ist jedoch zum einen, das dir geholfen wird und deinem jungen.

    für euch alles liebe und biba mal wieder....

    liebi