Ist nicht von mir, aber finde ich gut: Hast Du Kummer,hast Du Sorgen soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich glücklich, macht Dich froh. Gib`s mir irgendwann zurück. Ich hoffe es gefällt Euch. Mir auf jeden Fall. Danke nochmal für den netten Zuspruch. Ihr(oder ich jetzt auch) seit echt ne dufte Truppe. Mein Mann wundert sich schon, was ich die ganze Zeit im Internet treibe. LG Schnu
ja kenn ich erinnert mich an eine alte Kindersendung im DDR-Fernsehen..... "Hast Du Kummer hast Du Sorgen, komm gleich heut-wart nicht nicht bis morgen. Zu Frau Puppendoktor Pille, mit der großen schwarzen Brille."War eine Sendung für die Puppenmuttis. Ja lang ists her, .....! Aber es ist eigentlich ein Prinzip von mir, wenn ich helfe sage ich meist:....."wenn mal jemand Ihre Hilfe braucht...dann helfen Sie auch". damit ist man sozusagen quitt und vor allem man beschämt niemanden. Einen schönen Gruß "merre"
Wenn Du denkst .... Hallop Schnu, und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ... In diesem Sinne alles Gute Robert
Hi Schnu, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere! oder: Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen, sagte Kästner. Und wenn es mal knüppeldick kommt, denk ich an den Spruch!