1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein klitzekleines Dankeschön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnu, 20. Mai 2003.

  1. schnu

    schnu Guest

    Ist nicht von mir, aber finde ich gut: Hast Du Kummer,hast Du Sorgen soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht Dich glücklich, macht Dich froh. Gib`s mir irgendwann zurück. Ich hoffe es gefällt Euch. Mir auf jeden Fall. Danke nochmal für den netten Zuspruch. Ihr(oder ich jetzt auch) seit echt ne dufte Truppe. Mein Mann wundert sich schon, was ich die ganze Zeit im Internet treibe. LG Schnu
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ja kenn ich

    erinnert mich an eine alte Kindersendung im DDR-Fernsehen.....
    "Hast Du Kummer hast Du Sorgen, komm gleich heut-wart nicht nicht bis morgen.
    Zu Frau Puppendoktor Pille, mit der großen schwarzen Brille."War eine Sendung für die Puppenmuttis.
    Ja lang ists her, .....!
    Aber es ist eigentlich ein Prinzip von mir, wenn ich helfe sage ich meist:....."wenn mal jemand Ihre Hilfe braucht...dann helfen Sie auch". damit ist man sozusagen quitt und vor allem man beschämt niemanden.
    Einen schönen Gruß "merre"
     

    Anhänge:

  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Wenn Du denkst ....

    Hallop Schnu,

    und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her ...

    In diesem Sinne alles Gute

    Robert
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hi Schnu,
    wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür eine andere!

    oder: Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen, sagte Kästner. Und wenn es mal knüppeldick kommt, denk ich an den Spruch!;)