1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein kleines Outing

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 12. August 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Ich stell das mal hier rein für alle.

    Alex war so frei mich zu einem Moderator zu machen. Hintergrund war der, dass - wenn er in Urlaub ist oder sonstwie verhindert - keiner da ist, der aufräumt mit Postings z.B. in denen es unsachlich zugeht, Medikamente von Privat angeboten,verschenkt oder gespendet werden.

    Erster Ansatz ist aber wohl, den Schreiber zu bitten, sein Posting zu ändern oder gar zu löschen. Erst wenn da nichts kommt, greift Alex ein oder auch ich.

    Wenn ihr also auf Beitrag melden klickt, dann bekommen sowohl Alex als auch ich eine Mail. Um Alex zu entlasten, weil es ja oft um Sachen geht, die wir unter uns klären können, könnt ihr mir stattdessen auch eine PN schicken.

    Ich hoffe ich komme mit den neuen Funktionen die jetzt da sind auch zurecht. Sollte da mal ein Fehler passieren, dann seht es mit bitte nach.

    Lieben Gruß an alle,
    Kuki
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe kuki, wir haben ja schon im thread: frage fleissig korrespondiert,
    aber ich kopier es hier nochmal rein :D
    und dir lieber doegi ein danke !


    liebe kuki,

    ich finde es ganz ausgezeichnet, dass wieder ein ( nur einer ?? :D )
    mod unter uns weilt, und du bist mir mehr als recht ! *drück*
    weisst du ja ! :D

    bedeutet das, dass beitrag melden automatisch mit bei dir landet?
    (antwort: ja )

    *kräftigaufdieschulterklopf*
    [​IMG] marie
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    hallo kuki,

    super idee von dir und alex, klasse, finde ich richtig gut!!!!

    ja dann driekt mal herzlichen glückwunsch zum moderator!

    gruß sumiko
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kucki,

    jetzt auch ganz offiziel: glückwunsch zur ernennung! :D finde ich gut, dass es eine 2te anlaufstelle bei probs hier gibt! soll ich dir viel arbeit wünschen?? :D :D nööööööö, lieber nicht, würde sonst auch viel knatsch im forum bedeuten ;) . wir sind ja eine friedliche gesellschaft :)
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, kukana!

    auch von mir: glückwunsch! ich denke, es ist eine gute sache, dass nicht alles nur an doegi hängen bleibt und du bist ganz sicher eine sehr geeignete person für diese funktion.
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  6. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kukana,

    kann mich Ruth nur anschliessen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kukana,

    herzlichen Glückwunsch zur Ernennung als Moderatorin. Doegi hat eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche dir allerdings, dass du nicht allzu viel zu tun hast :)

    Grüßle
    pumuckl
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Gut Kuki
    Wir sehen dir nach.
    Aber zuerst mal herzlichen Glückwunsch und immer das richtige Händchen
    wünscht Poldi
     

    Anhänge:

  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    danke für die blumen :D ich hoffe auch , dass es nichts zu regulieren gibt. das wäre das beste, aber leider querschiesser gibts immer mal.


    sollte ich mal mentale unterstützung brauchen melde ich mich .

    gruss kuki
     
  10. kitty1960

    kitty1960 Guest

    Hi kukana,

    da gratulier ich mal auch schön.


    Kitty
     
  11. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Kuki,

    das hatte ich Alex schon vor längerem mal vorgeschlagen. Schön, dass er es jetzt umgesetzt hat. Ich denke, Du bist auch die Richtige dafür. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein großer Vertrauensbeweis! Naja, wir sind ja eh meistens brav ;).

    Grüßle von
    Monsti
     
  12. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo kukana!

    Auch von mir herlichen Glückwunsch zur Ernennung!
    Ich bin davon überzeugt, daß Du, wie auch Doegi, Deine Sache gut machen wirst, solltest Du mal einschreiten müssen.

    Alles Gute für Deinen neuen Job!

    Liebe Grüße von

    Cori
     
    #12 13. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  13. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Für das Amt der Ordnung!

    [​IMG]
    :) :) :)
    Lg Gisi :D :D :D
     
  14. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Liebe Kukana ,da schließe ich mich noch schnell an!!![​IMG]
    Herzliche Grüße Bianca:D
     
  15. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Kuki,

    na, da gratulier ich dir doch herzlich zum Mod.

    Finde Doegi`s Wahl perfekt, du bist genau richtig.

    Lass dich bloß nicht stressen.

    Du machst das schon.


    Grüßle - Mary


     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann..

    kann ja nix mehr schief gehen.....;)
     
  17. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kuki,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Na, was wünsche ich Dir am Besten.
    " Nicht viel Arbeit"...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott kuki...

    bald hast du einjähriges als moderatorin *bg*.

    da ich gefragt wurde, wer kuki ist, nehme ich deinen beitrag als anlass um das nochmal zu klären.

    wo können neuere user eigentlich ersehen, wer hier im forum moderiert?

    hab es auf die schnelle nicht gefunden...ansonsten solltet du vllt. diesen beitrag in der überschrift abändern und hier antackern....;)

    alles gute zur 1jährigen moderatorenschaft :D
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Whow, habe ich tatsächlich schon ein jahr überlebt?


    http://www.rheuma-online.de/phorum/showgroups.php

    Das steht als Info unter den Foren, Forumsmitarbeiter.

    Gruss und Gutnacht, Kuki
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hihihi...

    bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden...habe ich irgendwie übersehen...bin aber auch total müde....wußte, irgendwo muss es stehen*lach*.

    nun denn, kann ich den link mir ja jetzt sparen;)

    guats nächtle
    liebi