1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein hoch auf rheuma online

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von danny, 26. Februar 2002.

  1. danny

    danny Guest

    hallo und guten morgen,

    da ja hier auch immer so viele motzereien gepostet werden, möchte ich mal das gegenteil tun:

    gestern, als der server nicht ging, da war ich supertraurig und ich hab echt gemerkt, wie sehr mir das fehlt. ich finde die seite hier super toll, und möchte die leute auch nicht mehr missen. mir wurde bisher immer zugehört und geholfen, wenn es sein musste auch mal in den po getreten!!!

    ich bin stolz auf euch alle, besonders auf den doc und alex, dass sie es möglich machen, mit anderen leuten so unkompliziert über unsere krankheit zu sprechen. seit ich die page gefunden hab, kann ich viel besser mit meiner krankheit umgehen, denn endlich wird man nicht als mimose abgestempelt.

    also, EIN HOCH AUF RHEUMA ONLINE!!!!

    viele liebe grüsse

    danny
     
  2. SonjaL

    SonjaL Guest

    Hallo Danny!

    Ich kann Dir nur zustimmen.Mir ging es gestern genauso.Mein Mann hatte am Wochenende eine neue Festplatte in den Computer eingebaut,so daß ich schon seit Samstag nicht mehr ins Internet konnte. Gestern hatte ich dann regelrechte Entzugserscheinungen,
    aber zum Glück war ja am Abend alles wieder in Ordnung.

    Danke an alle,die diese Seite ermöglichen!

    Viele Grüße

    Sonja
     
  3. Tricia

    Tricia Guest

    Auch ich kann mich Danny und Sonja nur anschliessen. Ein hoch auf rheuma-online, Doc Langer und Alex.
    Ich wohne in Frankreich, habe nach Krankheitsdiagnose überall im Internet rumgestöbert und weder im englisch- noch französisch-sprechendem Raum einen solch guten und kompletten site gefunden. Man kann wirklich nur bravo sagen zu einer solchen Initiative, die wirklich mit sehr viel Arbeit verbunden ist.
    Hier fühlt man sich wohl, ich wurde auch immer gut beraten und habe sehr sehr nette Leute im Chat kennengelernt.
    Nochmals ein recht herzlichen DANKE an alle, die sich bei rheuma-online so investieren.
    Megagrüsse aus Frankreich.
    Tricia
     
  4. ibe

    ibe Guest

    hallo,

    ich finde das hier auch klasse, kann den anderen nur zustimmen. Ich habe hier so viele gute Ratschläge erhalten. Ich kann nur sagen "BRAVO". Wenn man Fragen zu Problemen hat, ist man hier sehr hilfsbereit. Vielen Dank nochmals hier für.

    Viele lieb Grüße an alle von ibe
     
  5. carla

    carla Guest

    Ich schlisse mich euch an.Hab gestern gedacht,mein pc sei wieder mal am verrückt spielen.Ich bin gern hier,habs gestern mittag echt vermisst
    gruß
    carla
     
  6. ines

    ines Guest

    Ein liebes Hallo an Danny und alle anderen Rheuma-Online-Fans,

    kann mich Eures Lobgesanges nur anschliessen und stelle fest das wir wieder etwas gemeinsam haben: die " Sucht" nach Rheuma-Online.
    Als ich gestern morgen nicht " reinkam" dachte so , na gut , dann eben nachher.Aber auch als " nachher " und später nichts lief wurde ich ganz unruhig. Mir fing an etwas zu fehlen. Ich habe sogar meinen Mann in der Firma ausprobieren lassen ob er auf die Seite kommt da ich nunmehr an unserem PC zweifelte.Nein , er konnte es auch nicht.Schade, ich kam dann Abend nicht mehr dazu auf die Seiten zu schauen und irgendwie war der Montag nicht o.k. für mich.
    Danke an das Team und den DOC das es diese Seiten gibt und ich hoffe das sie noch lange bestehen!

    Ganz herzliche Grüße an alle - von Ines
     
  7. Unimaus

    Unimaus Guest

    Ich kann mich dem allem nur anschliessen. Habe ja nicht viel Zeit hier zu verweilen, rase hier nur ab und an durch, sauge Eure Sachen auf oder schmeiss auch mal was hierrein. Fühle mich hier echt sauwohl.
    Euch allen : Danke das es Euch und diese HP gibt.
    Ein dickes Lob an unseren Doc und sein Team. Macht weiter so. Wir sind alle eine Familie in guten und schlechten Zeiten.
    Eure Unimaus
     
  8. simi

    simi Guest

    hallo,
    ich gehöre auch zu den zufriedenen und dankbaren.
    gute initiative, das mal auszudrücken, danny !!!!!!
    lieben gruss an alle
    simi
     
  9. baba

    baba Guest

    Hi ihr Lieben

    auch ich kann nur zustimmen. Bin richtig froh das es euch gibt.
    Könnte ohne Online nicht mehr.....
    Ein dicken Dank auch an Doc.L der immer mit seinen Ratschlägen und Tipps da ist und ein offenes Ohr für uns hat: Danke!!
    Und auch an ALex! Ihr macht das toll, weiter so!!!

    Gruß baba
     
  10. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Auch ich Aplaudiere Euch zu "APLAUS AN RHEUMA-ONLINE"
    Ich finde es ganz toll das Ihr von Rheuma-online etwas erschaffen habt was uns, neben den vielen Medis, weiter bringt und gebracht hat und vielen noch bringen wird.
    Liebe grüße Jutta
     
  11. Elke

    Elke Guest

    Ein prooosit, ein prosit der Gemüüütlichkeit !!!!!!!!!!!!!!!

    Auch ich freue mich das es Rheuma-Online gibt und möchte allen dafür Danken die die Seite hier am leben halten!!!!!!!!

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    Ihr alle habt mir schon sehr geholfen und es sind auch ganz tolle Freundschaften entstanden.

    Bis bald Elke

    PS. Bitte Alex sag das nächstemal vorher Bescheid wenn der Server nicht erreichbar ist !! Puh hatte schon Angst ihr hättet ganz abgeschaltet.. "g" Aber ist zum Glück nicht passiert
    - schwitz - "fg"