Liebe Paula, alles Liebe zu diesem schönen Tag und ich wünsche dir ein ganz langes, gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben und ein tolle Kindheit mit deiner Mama an der Seite ! Alles Alles Gute ! Pumpkin
Liebe Paula Lou! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein langes, glückliches und vor allem ein gesundes Leben. Sia
Auch ich wünsche dem Geburtstagskind alles,- alles gute. Lass auch deine liebe Ulilou Mama grüssen, habe sie schon länger nicht mehr gesehen. Liebe Grüsse aus Wien sendet euch beiden Eveline / Lilly
Hey, schon bald ein Kindergartenkind (oder ist sie schon eins?) Alles Gute zum 3. Geburtstag. Das ist ein ganz besonderer Geburtstag, weil ja dann der KiGa in die Nähe rückt. Schönen Tag noch. lg Isi
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind, wünsche ihm ein gesundes und erfülltes Leben. Das wünscht der Kleinen ibe
Hallo kleine Paula Lou! Auch ich wünsche Dir zu Deinem 3. Wiegenfeste von Herzen nur das Allerbeste. Bleib schön gesund und munter - immer froh - und möge in Deinem weiteren Leben nur die Sonne scheinen. HAPPY BIRTHDAY und auch einen lieben Gruß an Mama Uli! Petra
Na dann Herzlichen Glückwunsch, ist ja genau das richtige Opaalter, was die kleine Maus betrifft. Wie meine Enkelein, also einen tollen Geburtstag wünscht merre