1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein herzliches Grüß Gott

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von goodluck2003, 31. Juli 2007.

  1. goodluck2003

    goodluck2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit über 10 Jahren mit Sita zusammen und inzwischen auch mit ihr verheiratet. Nach dem tollen Workshop in Tirol war ich selbstverständlich auch in Berlin dabei und möchte mich ganz herzlich bei den Organisatoren bedanken für 4 wissensreiche und wundervolle Tage in Berlin:D
    Nun habe ich mich entschlossen eurem Forum beizutreten, obwohl ich "nur" ein Angehöriger bin und deshalb am anderen Ende der Spritze sitze.
    Für mich ist es wichtig weiteres Wissen aufzubauen, um noch besser beraten und helfen zu können, ich denke hier die richtige Plattform gefunden zu haben.
    Ich bin schwer beeindruckt über die Gespräche die ich geführt habe und den Mut und die Kraft vieler Betroffener.
    Als langjähriger treuer Begleiter erlebe ich täglich die Verzweiflung nicht helfen zu können, verbunden mit der Angst es könnte schlimmer werden.
    Doch für mich hat immer die Kraft aus unserer Beziehung und der stete Wille das Beste daraus zu machen überwogen und so möchte ich alle Angehörigen ermutigen immer weiter an die Kraft und die Liebe zu glauben.
    Ich spüre nicht nur die Schmerzen, die ich nicht habe, sondern auch Kraft die nicht meine ist.:D
    Ein erster Gruß
    weiteres folgt
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber goodluck,

    ich habe mich gefreut, Dich und Sita nach 4 Jahren (St.Ulrich)
    wiederzusehen. Und Dein Posting hört sich richtig gut an.

    Damit alle wissen, von wem ich spreche,
    zeig ich Euch mal das glückliche Paar auf der Spree-Schifffahrt.
    Einwilligung habe ich natürlich eingeholt.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Hallo Goodluck,
    herzlich willkommen im Forum.
    Ja Berlin , Berlin. Ich kann mich immer noch kaum beruhigen derartig viele positive Erfahrungen, nette Menschen und interessante Vorträge, das hervorragende Essen, die Spreefahrt, und und und

    Ich freue mich, das du als Angehöriger so viel Interesse zeigst und dich scheinbar auch wohl damit fühlst.

    Grüsse aus Westfalen Bernd
     
  4. Hallo Goodluck
    Dank Neli weiss ich jetzt wer du bist und wem du so lieb zur Seite stehst.
    Auch ich war in Berlin dabei. Ich bin auch Angehörige eines Rheumageplagten (Ronny)
    Ich finde gut, das du zum Forum gefunden hast. Vor langer Zeit bekam ich sehr viele PN´s von Angehörigen, die sich austauschen wollten, weil sie kurz vorm Aufgeben waren, oder noch retten wollten was zu retten ist. Ich hab mich so sehr gefreut, das Doegi uns ne Plattform geschaffen hat. Und nun meldet sich kaum noch jemand.
    Vielleicht können wir ja nun frischen Wind hier rein bringen.
    Also...Herzlich willkommen und liebe Grüsse von Sylke
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo goodluck,

    und herzlich willkommen im forum :) .

    wir kennen uns noch vom tiroler workshop.

    .. auf ein "gutes miteinander" und liebe grüße an deine frau :D