1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 7. Mai 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    möchte mich an dieser Stelle bei Allen ganz herzlich bedanken für die lieben Glückwünsche. Hach tut das gut wenn so Viele einem gratulieren. :D

    Es ist so schön daß es euch gibt!

    Danke... danke... danke...


    Der Tag war verregnet, und ich hab zu Hause rum gelumpt, also niks besonders unternommen, mir war auch nicht danach. Warte jetzt auf schönes Wetter, damit ich in den Garten kann, muß mein ganzes vorgesätes Gemüse noch einbuddeln. :D Danach kann ich 3 Tage nicht mehr kriechen, aber-egal... danach genießen wir dann leckeres Gemüse. Habe gestern einen super Fund gemacht im Gartenzenter-ein Currygewürz gefunden und endlich auch ein Zitronengras. Nu fehlt mir noch Kamille und Mandarinsalbei-letzteren hab ich nie wieder irgendwo gesehen.

    Wünsche euch allen ein wunderschönes-sonniges :D Wochenende ohne Schmerzen.


    Liebe Grüße aus dem regnerischen, kaltem und stürmischen Allgäu,



    Nikki