Ein Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mayana, 8. April 2017.

  1. Mayana

    Mayana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin Mayana aus Hamburg und habe seit 1992 stetig mit meinem Körper und mir zu tun. Immer mal wieder erhöhte ANA-Werte, CRP, Blutsenkung etc.. Nach
    neuesten Untersuchungen beim Rheumatologen (Kollagenose, Polyarthrose) erhalte ich jetzt Prednison (davon ging es mir schlagartig besser*freu) und Quensyl. Aufgrund meiner Nierengeschichte
    und vielseitigen Medikamentenallergien muss ich generell vorsichtig sein was und wieviel ich nehme. Ich beschäftige mich daher gerade mit Schüsslersalzen um ggf.
    Nebenwirkungen wie Wassereinlagerung entgegen zu wirken.
    Freu mich auf einen regen Austausch und wertvollen Tipps ;).

    LG Mayana
     
  2. Sallymania

    Sallymania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schön noch jemand aus dem raum Hamburg, herzlich willkommen :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden