1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Gruß aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Marionberlin, 23. September 2008.

  1. Marionberlin

    Marionberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle !

    Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen:

    Ich heiße Marion, komme aus Berlin und bin echt froh eure Seite gefunden zu haben.
    Werde euch demnächst mal fürchterlich die Ohren vollheulen müssen, in der Hoffnung ( oder auch nicht, jenachdem ) , dass es jemandem ähnlich ergeht wie mir. Bin nämlich echt am Ende und lauf mit meinen fast 40 Jahren rum wie eine 90 ährige, hab Schmerzen wie blöd.
    Aber dazu später leider mehr, muß etzt noch ein paar wichtige Dinge erledigen.
     
  2. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen

    Hallo Marion,

    herzlich Willkommen im Club. Du wirst sehen, das Dein derzeitiges Lebensgefühl gut in unsere Runde passt. Viele Probleme lassen sich mit ähnlich betroffenen einfach besser lösen oder ertragen. ;)

    Und an einigen manchmal sehr unverhofften Stellen wird man hier auch mit Schmerzen so zum Lachen gebracht das da nur noch die Tränen kullern
    (ich denke da z. B. an eine Kuckuksuhr).:D:a_smil08:


    Liebe Grüsse
    ebenfalls aus Berlin

    von Hai
    (keine Sorge, ich tue nur so als ob ich bissig wäre):top:
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzlich Willkommen in unserer Runde

    und viel Spass wünsch ick...

    Viele Grüße
    Colana
     
  4. Oma-Linda

    Oma-Linda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    :)Herzlich willkommen bei RO, ich bin auch noch nicht solange in dieser Runde. Aber ich glaube hier gut aufgehoben zu sein. Es gibt immer irgendwelche Leute die einem willkommen heissen. Auch werden hier gute Tipps und Erfahrungen weitergegeben. :top:Wäre schön bald wieder von Dir zu hören.
    LG Linda
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Marion [​IMG]

    Herzlich Willkommen auch von mir!!!
    Ich hoffe, daß du dich hier wohlfühlst, viele Informationen erhälts und natürlich auch ne Menge Spaß hast.

    Ich stecke selbst gerade mitten in einem Schub und hab ziemliche Schmerzen, aber hier immer mal reinschauen muß ich doch ... ich glaub ich bin RO-süchtig :eek: :D
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Herzlich Willkommen

    Huhu,

    sei hier in der Runde herzlichst Willkommen. Bin ueberzeugt, dass Du Dich hier wohlfuehlen wirst.

    Auch ich bin eine Berlinerin, obwohl seit 47 Jahren In Sitges (Barcelona).

    Liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 50750 betrachten
     
    #6 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Marionberlin

    Marionberlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für eure lieben Willkommensgrüße.
    Werde heute mal mein " Leid klagen" , vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
    Bis dann,
    Marion
     
  8. Bergriese

    Bergriese Herr der Berge - in memoriam † 4.9.2010

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Marion,

    Ich möchte Dich auch hier ganz HERZLICH Willkommen heißen.

    Da ich für immer einen Koffer in Berlin stehen habe grüße ich auch Berlin !

    Schmerzen haben wir alle hier und können Dich verstehen !:bussi: