1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein großes Dankeschön, an Stoppel!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von matzi, 11. September 2005.

  1. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Stoppel!

    Ich möchte mich nochmal, ganz lieb bedanken!
    Da Du ja für uns, Stadtführer, Abholer, Bringdienst, Lotze und Organisierer,
    in Düsseldorf warst.

    Einen dicken knuddler
    Matzi
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    da kann ich mich anschliessen. jemanden vor ort zu haben, der sich ein bisschen um die organisation rund um die freizeit nach dem workshop kümmert, ist ein wahrer segen.


    merci auch von mir, und gruss aus kölle
    kuki
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Da kann ich auch nur DANKE sagen.
    Danke Stoppelhopser
    [​IMG]
    Ich Dich tu drücken
    Poldi
     
  4. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir ein ganz liebes dankerschön an dich, stoppelhopser :) .

    es war eine tolle hilfe für uns, uns in düdo etwas besser zurecht zu finden.

    und für die "freizeitgestaltung" vor und nach dem workshop auch nochmal herzlichen dank.

    alles liebe

    claudia
     
  5. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    und da kann ich mich nur anschliessen,ein super dickes großes Dank an Manuela.war immer auf Achse um alle zu lotzen und um alles zu organisieren.

    Danke Manuela von Hypo (Ramona) :)
     
  6. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    auch wir schliessen uns an und danken dir für deine *führung* durchs düdo- nachtleben :D :D , noch einen fernet branca rüberreich :p . aber jetzt müssen wir schlafen, auch uns war die nacht zu kurz....


    chaot69 &
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Ja, da möchte ich mich auch gleich anschliessen. Ganz lieben Dank Stoppel, Du warst wirklich eine grosse Hilfe.

    Bussi und Bamsekram,

    Mimmi
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke

    Liebe Stoppel,

    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7...öhm...:D:D:D

    vielen lieben Dank für Deine guten Tipps und Freizeitaktivitäten etc. ;)

    Liebe Grüße und *knuddel*
    Sabinerin
     
  9. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region H
    Au ja, ich schließe mich auch an. Vielen Dank stoppel, daß du auf meinen Anruf gewartet hast. ;)
     
  10. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Auch ich bedanke mich ganz lieb und hoffe , dass wir irgendwann wieder mal so gut geführt , um alle Ecken ziehn !!
    Nochmal Knuddler für Dich :)

    Wilma
     
  11. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ich danke auch

    weil ich so doch irgendwie ein bisschen DABEI sein konnte, auch wenn ich es in Wirklichkeit nicht war ;)

    Danke Stoppelhopser
    Atiya


    [​IMG]
     
  12. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Nu is aber gut. Ich hab es gern getan, weil ich so einen Grund hatte, die Wohnung zu verlassen, auch wenn meine Knie sich nicht über die Treppen freuten. Aber ich kann euch sagen, sie haben es überlebt.

    Also ist nun dieser Thread geschlossen :p :D
    stoppel
     
  13. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Neeeein, Stoppel.....ich auch noch!

    Wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, das kann in Fernet-Branca gar nicht aufgewogen werden....

    Weißt du, ohne dich...

    - hätten wir am Workshop gar nicht teilnehmen können, da wir gar nicht hingefunden hätten,

    - wären wir nie heil ins Hotel zurückgekommen,

    - wären wir jämmerlich verhungert, da wir armen Landeier mit den Großstadtleben überhaupt nicht klarkommen würden.

    Grüßle - Mary und Manfred




     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nix da. Von wegen Thread geschlossen :p ;)

    Auch wenn ich mich an anderer Stelle schon bei dir bedankt habe, so möchte ich es hier auch nochmal tun. Du warst uns wirklich eine große Hilfe in Düsseldorf. Bestimmt hätte jeder von uns das EVK auch alleine gefunden, fragt sich bloß wie und wann? Es war eine große Erleichterung und viel bequemer für uns, mit dir als Fremdenführerin. Außerdem war es mit dir echt super. Uns hätte was gefehlt, wenn du nicht dabei gewesen wärst, als Mensch. Und Mary hat Recht, deine Hilfe und Anwesenheit ist niemals mit einem Fernet aufzuwiegen. Du bist ein duftes Mädel!!!

    Und wenn du dadurch auch noch aus deiner Wohnung gekommen bist, ist ja alles gut. ;)

    Ich knuddel dich nochmal
    Angelika und Werner