1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein frohes Weihnachtsfest...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 21. Dezember 2015.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Da ich morgen mal wieder ins Vaskulitiszentrum Süd stationär "einrücken" werde und somit in den nächsten Tagen nicht hier sein kann, möchte ich nicht nur Frau Meier (;)) sondern allen Usern, unserer Kuki und auch Doegi und Familie sowie Dr. Langer und Gattin ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Kein Streß, keine Hektik, keine Schmerzen .... laßt euch reich beschenken und habt wunderschöne Feiertage im Kreise eurer Lieben.
     

    Anhänge:

  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Liebe Leute von Rheuma on-line,

    schliesse mich Stine an und wuensche ALLEN wunderschoene Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vor allen Dingen natuerlich eine bessere Gesundheit.

    Liebe Gruesse aus Sitges wuenscht Moehrle

    Das hab ich mit viel Muehe mit Photoshop gemacht.
     

    Anhänge:

  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Stine, ich schließe mich deinen Worten an. Habt alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr!

    Stine, alles Gute für den Krankenhausaufenthalt!
     
    #3 21. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2015
  4. Pasti

    Pasti Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Zusammen,

    noch 2 x schlafen und dann kommt das Christkindlein
    ist das nicht wundervoll und fein! *grins*

    Baby -Mützchen.jpg


    Frohe Weihnachten!

    Ich wünsche Euch und Euern Lieben ein friedvolles, gesegnetes und schmerzfreies Weihnachtsfest.

    Kaka - Mützchen.jpg

    Möge Euch das Christkind reich beschenken
    und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr bescheren.


    @Stine
    Alles Gute für Dich!


    Weihnachtliche Grüßle
    von Pasti & ihrer Rasselbande
     
  5. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Stine,
    das tut mir sehr leid, das Du wieder einrücken mußt.......

    Ich drück Dir alle erdenklichen Däumkes und denk an Dich.


    Und an alle anderen: einen gepflegten Rundumschlag "Weihnachtsgrüße"
    an die gesammte Gemeinde !
    Und immer hübsch fröhlich bleiben!

    LG von jule.
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich schließe mich Juliane an und wünsche allen
    ein fröhliches Weihnachtsfest und viel Freude und Wohlergehen im
    Neuen Jahr.

    [​IMG]

    Und der lieben Stine wünsche ich, dass sie mal endlich ganz viele Monate
    zuhause verbringen kann.
    Ich bewundere sie, dass sie all die gesundheitlichen Probleme
    mit soviel Ruhe aushalten kann.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes, geruhsames und schmerzarmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    @ Stine
    und für Dich toi, toi, toi und den Wunsch für 2016, dass Du nicht so oft ins Krankenhaus musst!

    Herzlichst,
    Mimmi

    julmimmi.jpg
     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Stine,

    danke für die Weihnachtswünsche.

    Das ist ja nicht gerade angenehm das du ausgerechnet jetzt stationär in die Klinik musst, ich wünsche dir das du bald wieder raus kannst. Musst du den Heilig Abend und die Feiertage drin bleiben ?

    Ich wünsche dir trotz allem ein frohes Weihnachtsfest, mach das bestmögliche, der Situatin angepasste draus.:top: Wir "basteln" auch gerade dran, ein Familienmitglied ist durch Unfall in der Klinik.
     
  9. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen ebenfalls anschließend. Besonders möchte ich an die denken, die dieses Jahr (wie die liebe Stine) die Feiertage im Krankenhaus verbringen müssen. Ich hoffe, das es einfach eine einmalige Sache ist und es Euch schon bald wieder besser geht.

    Auch an die vielen von uns, denen es nicht gut geht, oder die Probleme oder Sorgen haben wünsche ich, dass sich alles bald zum Guten wendet.

    Und ich möchte ein herzliches Dankeschön an alle richten, die dieses Forum am Leben halten.

    Wir werden morgen zu den Eltern fahren. Deshalb hoffe ich, dass ihr mir verzeiht, wenn ich uns keine "weißen" Weihnachten wünsche.

    Also schöne grüne und trockene Weihnachten

    ganz liebe Grüße
    vom Hai-Fischlein
     
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Hallo liebes Hai Fischlein,

    ob weiß, grün, nass, oder trocken oder bunt ist doch nicht wichtig. ;) Bei uns wird hier auch nichts weiss sein und von Schneeflöckchen weit und breit nichts zu sehen, im Gegenteil, es scheint Frühling zu werden. Ich dachte heute schon, wir könnten eigentlich im Garten grillen. Am Abend gabs am Himmel ein herrliches Abendrot zu bewundern. Meine Tante(bereits verstorben) lebte mit Mann und Kind in Florida und es gab keine weisse Weihnacht.;) Ab 10 Grad plus, was da selten war fror sie schon fürchterlich, sie sagte dann, mir friert wie a Aff. :D Sie konnte dann nach vielen Jahren dort ja nicht mehr so gut deutsch sprechen.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest ! und ein gesünderes 2016 !

    liebe stine,dir wünsche ich ,dass es für gaaaaaaanz lange zeit dein letzter aufenthalt in einem krankenhaus ist !
    und mir wünsche ich :),dass das mit dem treffen klappt !
     
  12. Zwergi2

    Zwergi2 Guest

    [​IMG] Auch ich wünsche allen Leutchen hier im Forum ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein Jahr 2016, welches von ganz viel Gesundheit und wenig Schmerzen geprägt ist. Denen, die die Feiertage im Krankenhaus verbringen müssen, wünsche ich schnelle Genesung und wieder "auf die Beine kommen". Bei mir selber siehts auch nicht so rosig grad aus. Hatte ja am 28.10.15 meine Hüft-TEP bekommen und es verlief anfangs alles nach Plan. Nach 3wöchiger Reha und 14 Tage wieder zu Hause, kugelte ich mir vorigen Dienstag die Prothese aus, was mit unterträglichen Schmerzen einherging. Dann mit Rettungswagen ins KH und nach Röntgenkontrolle ab in den OP, wo die Prothese unter Narkose wieder eingerenkt wurde. Nach 4 Tage KH durfte ich wieder heim und kann jetzt nur hoffen, dass es sich damit um eine einmalige Sache gedreht hat. Allso, Ihr lieben Gelenkoperierten - passt schön auf euch auf!;)
     
  13. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Hamburg
    Auch ich schließe mich hier mal an:

    Ich wünsche Euch von Herzen
    viele Tage ohne Schmerzen,
    den Himmel mit viel Sternenlichtern,
    und ein Lächeln auf Euren Gesichtern.
    Ich wünsche Euch nur Freud, kein Leid
    und immer das Gefühl der Geborgenheit.
    So soll es sein zu diesem Feste
    und auch für das kommende Jahr – nur das Beste.

    (Verfasser unbekannt)

    lieb geknuddelt
    Tusch
     
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Sachsen
    Auch ich schließe mich allen schon umfänglich ausgesprochenen Wünschen an...

    ..habt entspannte und erfreuliche Tage und Extra-Grüße an alle im Krankenhaus

    und liebe Grüße in die gesamte Runde

    von Hibiskus
     
  15. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche allen hier ein friedliches, gesegnetes, möglichst schmerzarmes Weihnachtsfest. All denen, die die Feiertage im KH verbringen müssen, wünsche ich gute Besserung und ganz lieben Besuch. Kommt alle ein wenig zur Ruhe in den nächsten Tagen.
    Viele Grüße
    Feldmaus
     
  16. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Auch ich möchte ALLEN, ein gesegnetes , friedliches Fest wünschen.

    Umgeben von lieben, herzlichen Menschen.

    Die im Krankenhaus sind gute Besserung und Genesung.

    mit ganz liebe Grüßen vom Summerl
     
  17. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    auch ich wünsche dem ganzen Forum
    ein ruhiges,schmerzfreies und besinnliches Fest...

    liebe Grüsse
    Cris
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Auch wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und dass 2016 ein gutes Jahr werden möge.
    Für die, die krank sind eine rasche Genesung und liebe Stine, dass du bald wieder zu Göga und Theo darfst.
    Familie Langer Danke für die Plattform und geruhsame Feiertage.
    Herzliche Grüße
    Snoopiefrau
     
  19. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Frohes Fest

    Ich wünsche Allen Usern "Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage im Kreise der Familie".
    Für das Neue Jahr Gesundheit und die richtige Zuwendung und Sorgfalt bei nötiger Behandlung.

    Persönlich liegt mir der Wunsch am Herzen, daß sich die Welt um uns herum darauf besinnt, daß Allen das Recht auf ein Leben in Frieden und Zufriedenheit, wie auch immer das definiert wird, zustehen sollte.

    Der Familie Langer gilt der besondere Dank für dieses Forum, für mein Verständnis ein rezeptfreier und dann auch noch kostenloser (notwendiger) Beitrag speziell für Rheumakranke...

    "merre und Fam."

    angehängt der Schneeberger Weihnachtsmarkt mit Schnee und Enkelsohn
     

    Anhänge:

  20. JaMa

    JaMa Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südpfalz
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Euch JaMa