1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein frohes neues jahr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 30. Dezember 2001.

  1. ibe

    ibe Guest

    ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr.
    Hoffentlich geht es euch im Jahr 2002 besser als im letzten Jahr.
    Das wünsche ich euch vom ganzen Herzen.

    Viel Glück und Erfolg wünscht euch

    eure Ibe
     
  2. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo Ibe,

    auch Dir und allen anderen Rheumis einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht wörtlich nehmen!!!!!!!!!) und viel Gesundheit im neuen Jahr!!!!!!!


    Liebe Grüsse,

    Steffi
     
  3. Stefan

    Stefan Guest

    Hallo Rheumis ;-))

    Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch in ein schmerzfreies und schönes gesundes Jahr 2002.
    Ich freue mich auf angenehme und interessante Diskussionen im Chat und im Forum.
    In diesem Sinne, bis dinne!
    Stefan
     
  4. Mike

    Mike Guest

    Moin, moin!
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und viel Erfolg, beruflich und privat, und ne Menge schmerzfreie Zeit fürs neue Jahr!

    Draußen liegt wieder eine große menge Schnee, also raus und Glühwein zu Euch nehmen :)

    Bis bald, spätestens nächstes Jahr und dann in neuer frische!
    Mike
     
  5. MaBe

    MaBe Guest

    Hallo
    Ich schließe mich den anderen an und wünsche euch alles, was ihr euch auch selber wünscht.
    Gruß
    Martina
     
  6. kukana

    kukana Guest

    jou
    also ich wünsche euch allen das doppelte von dem was ihr mir zum neuen jahr wünscht...

    alles liebe und gaaaanz vorsichtig rutschen

    kuki
     
  7. nofre

    nofre Guest

    _________\///____________
    _______/__~__~__\______________
    ______(__@____@__)__________________
    _____oOOo_(_)_oOOo______________________
    *****************************************

    Allen Forumlesern
    die besten Wünsche für
    das Neue Jahr
    2002 !!!

    Vielen Dank an Rheumaonline
    für diese Seiten.

    *****************************************
    _____________Oooo_______________________
    _____oooO___(___)___________________
    ____(___)____)_/________________
    _____\_(____(_/______________
    ______\_)________________
     
  8. Happy

    Happy Guest

    Hallo,
    wünsche euch auch allen ein frohes Neues Jahr und hoffentlich weniger Schmerzen wie in diesem jahr. Rutscht mir morgen nicht zu derbe rein denkt dran die Strafe kommt am anderen Tag.
    Happy
     
  9. Cop

    Cop Guest

    An alle Chater !!

    Ich wünsche euch auch ein ,wenn es geht schmerzfreies 2002
    Und das wir uns weiterhin so angeregt austauschen !!

    Gruß Cop
     
  10. Justy

    Justy Guest

    Hallo ihr Lieben!
    ....und genau dem allem schliesse ich mich an, wünsche euch allen, das was im 2001 nicht in Erfüllung gegangen ist im neuen Jahr 2002 in Erfüllung geht.
    Uns allen wünsche ich weiterhin viel Spaß im Chat und im Forum. Das das neue Jahr gesundheitlich besser wird wie das Alte. Und aufein Rheuma-Online treffen im Norden, freue ich mich besonders. Das "Erste Rheuma-Online" Treffen findet ja schon im Januar im ganz kleinen Rahmen in Hamburg statt, mit Baba und mir, hoffe es folgen weitere....
    Dementsprechend, erkläre ich mich natürlich bereit, falls eins in Hamburg stattfinden sollte, es zu organisieren!

    Justy
     
  11. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Euch acuh von mir einen guten Rutsch ins Neue, Schmerzfreie Zeiten und viel Erfolg.

    Hey Justy, ich denke das es besser ist wenn das nächste Treffen in Hamburg stattfinden würde. Ich meine das so, ich hatte auch schon mal hier im Forum angedeutet das man doch mal hier im Norden ein Treffen machen könnte aber da Hamburg für vielen ein begriff ist und auch viele ICE`s nach Hamburg fahren nimm das doch mal in Angrieff.
    Liebe grüße Jutta
     
  12. Michaela

    Michaela Guest

    Halli hallo,

    auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße und schmerzfreie Tage
    Michaela (maui)
     
  13. Heyas,

    ich wünsch euch auch ein neues Jahr, das euch genau so viel Freude bringt, wie ihr auch an andere weitergebt - und mir persönlich wünsch ich, dass ich mein Gesicht wiederbekomm!!! *äugt mürrisch ihre Cortison-Packung an*

    Viel Spass heute Abend, und hoffentlich habt ihr euren MTX-Tag günstig gelegt *grins*

    bis dann im nächsten Jahr:
    Ann-Kathrin
     
  14. wlma

    wlma Guest

    hallo liebe chatfreunde !

    wünsche euch allen ein gesundes neues jahr 2002.Feiert eure guten und schmerzfreien tage und vergesst die schlechten tage .


    bis dann wilma
     
  15. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo an alle im Forum und Chat,
    auch ich wünsche euch ein neues, gutes und weniger schmerzhaftes Jahr 2002.
    Guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen)
    Angela
     
  16. Emma

    Emma Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen!
    Es ist auf jeden Fall schön, euch alle hier im Forum und Chat kennengelernt zu haben!
    Wir machen weiter so!

    Ganz liebe Grüsse
    Emma
     
  17. simi

    simi Guest

    hallo,
    schon etwas spät, um schönes neues jahr zu wünschen, aber besser als nie.
    bin erst ein paar monate dabei, doch ich hab sehr liebe leute hier kennengelernt und viel neues über rheuma erfahren.
    passt alle gut auf euch auf in diesem jahr und haltet immer schön die ohren steif ( die gelenke sinds ja eh...*g* ).
    bin froh, dass es euch gibt.
    alles liebe
    simi