Ich Wünsch Euch allen Ein Frohes und schönes Weinachts Fest. Ich möcht Euch auf diesem wege auch Danken das ihr in all der Zeit mich mit meinen Macken und Launen so gut ertragen habt Nun Feiert schön und Viele schöne Geschenke (nix praktisches bitte) Knuddelgrüße von Hulda
http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/weihnachten/weihnachtskerzen.gif Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen diese Tage ohne nennenswerte Schmerzen vergehen und voller Frieden sein. Alles Liebe [%sig%]
Hallo, ich möchte auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt diese Tage und erholt Euch gut. Liebe Grüße aus Nürnberg und eine schmerzfreie Zeit gisela
frööhöhöhöliche feiertage und harmonie pur sowie schmerzfreie zonen ! laßt es euch allen ruhig richtig gut gehen. für den neujahrsgruß haben wir ja noch etwas zeit. ich DARF zuhause bleiben. kopf hoch an alle und es wäre mal riesig eine rheuma-online-user-big-party zu veranstalten. vielleicht für den sommer?? herzlichst [%sig%]
Hallo Hulda, auch von mir Wünsche für ein friedliches, glückliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesünderes Neues Jahr. Liebe Grüße Neli