1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Frohes Fest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela van den Oever, 23. Dezember 2002.

  1. Ich Wünsch Euch allen
    Ein Frohes und schönes Weinachts Fest.

    Ich möcht Euch auf diesem wege auch Danken
    das ihr in all der Zeit mich mit meinen Macken und Launen so gut ertragen habt

    :bussi:

    Nun Feiert schön und Viele schöne Geschenke (nix praktisches bitte)

    Knuddelgrüße von Hulda
     
  2. phoebe1

    phoebe1 Guest

    http://rezepte.nit.at/animierte_gifs/weihnachten/weihnachtskerzen.gif

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Mögen diese Tage ohne nennenswerte Schmerzen vergehen und voller Frieden sein.

    Alles Liebe

    [%sig%]
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo,
    ich möchte auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt diese Tage und erholt Euch gut.

    Liebe Grüße aus Nürnberg und eine schmerzfreie Zeit
    gisela
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]

    frööhöhöhöliche feiertage und harmonie pur sowie schmerzfreie zonen [​IMG]!

    laßt es euch allen ruhig richtig gut gehen.[​IMG]

    für den neujahrsgruß haben wir ja noch etwas zeit. ich DARF zuhause bleiben.

    kopf hoch an alle und es wäre mal riesig eine rheuma-online-user-big-party zu veranstalten.

    vielleicht für den sommer??
    [​IMG]

    herzlichst

    [%sig%]
     
  5. Hallo Hulda,

    auch von mir Wünsche für ein friedliches, glückliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesünderes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Cop

    Cop Guest

    ein frohes Fest und ville Geschenke !

    ein frohes neues Jahr -......

    gruß Cop und die Amazonen....


    [​IMG]