1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein friedliches Weihnachtfest

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 22. Dezember 2002.

  1. ibe

    ibe Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    schreibe schnell noch ein paar Zeilen, da ich ab morgen keine Zeit mehr habe. Mein Mann und ich isolieren den Dachboden, mal sehen, wie es mir bekommt, bin ja nicht fit, aber sicher anschließend *grins*.

    Also: Ich wünsche euch ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken *lach*(ein kleines Geschenk tuts auch, die Hauptsache, man denkt dran).

    Ich wünsche euch dann noch ein gutes neues Jahr, das doch besser für alle werden möge mit weniger Schmerzen und das auch die Psyche mitspielt.


    Alles Liebe wünscht euch ibe
     
  2. Mabe

    Mabe Guest

    Meine liebe ibe
    auch dir ein schönes fest und guten rutsch
    freu mich schon auf´s nächste jahr (8.2)
    gruß Martina
     
  3. Hallo, Ibe,

    auch Dir wünsche ich ein ruhiges, friedliches, sorgen- und schmerzloses Weihnachtsfest, und das Gleiche wünsche ich Dir für das Neue Jahr, nämlich viel Ruhe und Frieden und keine Sorgen und keine Schmerzen, weder seelische noch körperliche.

    Alles Liebe
    Neli
     
  4. Hallo ibe
    Ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und ein paar schöne Geschenke.
    Dann wünsche ich dir noch viel spaß beim Dachboden
    Liebe Grüße
    Birgit (Tiggerbaer@comundo.de)
     
  5. Liebe ibe,

    Ich wünsche dir ein schönes und schmerzfreies Weihnachtsfest. Übertreibe ja nicht mit der Arbeit.
    Ich freue mich balad mwieder mit dir chatten zu können

    cher (Conny)

    [%sig%]
     
  6. Cop

    Cop Guest

    Frohe Weihnachten !

    und ..ein frohes neues Jahr ..ohne Aua !!


    gruß Cop und die Amazonen !



    [​IMG]