@ kerstin Brieftauben , gute Idee, m hier ist nix angekommen. Ob ich aber MMS hab und öffnen kann weiß ich nicht, das Handy könnte, aber ich bin doch ein Kellerkind . Ich lass mich überraschen. Die Erdbeeren sind inzwischen verputzt, aber was soll das für ein Ausschlag sein, der schon kommt wenn die gekauften noch im Schälchen warten . schöne Grüße Kira
Du armes Kellerkind, siehst Du denn auch manchmal das Tageslicht? Schade mit der MMS, aber da bleibt Dir mein Anblick (vorerst) erspart. Hauptsache, die Erdbeeren haben geschmeckt. Der Ausschlag ist von der Vorfreude, ist doch klar. Ich schrieb ja schon, sch... schon wieder etwas Neues, aktuelle Baustelle ist die Hüfte und alles andere sollte gefälligst ruhig sein. Hoffe, dass Du morgen eine Erklärung für den Ausschlag bekommst. Halte die Öhrchen steif und überstehe alles gut. Viele Grüße Kerstin
Hallo Kira, ich wollte auch noch schnell alles Gute wünschen für die OP. Hoffentlich läuft alles glatt und es geht dir bald besser. Lg KatzeS
Toi Toi Toi Hallo Kira, auch ich wünsche dir alles gute. Und denke daran, ein Sauerländer packt alles. Viele Grüße von einer Landsmännin Alles Gute Mimimami
Liebe Kira, ich wünsche für Deine OP alles Gute und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst... Alle meine Daumen werde ich drücken... Hast genügend Lesestoff mit dabei? Gute Besserung und liebe Grüße Colana
Hallo Kira, könnte der Ausschlag und die pellenden Füße vielleicht Schuppenflechte sein? Wenn ja,morgen gleich festhalten lassen. Wo bist Du? Ich dachte wir könnten im Chat noch ein bißchen schnabbeln? Bussi Locin32
liebe kira! für montag wünsche ich dir alles gute, und hoffentlich verschwindet der ausschlag schnell wieder! liebe grüsse deine ruth
Boah -liebe Kira, wir dachten, Du hättest alles schon hinter Dir. Und jetzt les ich, daß Du erst morgen "dran" bist. Dann erneuern wir mal fix unser Posting: Alles Gute für Deine Hüft-OP!!! Natürlich bleiben die Däumkes weiter ganz feste gedrückt, auch die von Klein-Henri. Sogar Fridolin unser kleiner Kater drückt weiterhin die Pfötchen. Alles Liebe und Gute und das alles sehr gut verläuft, wünschen Dir Arlene & der
Hallo Ihr lieben! Lt.Kiras Göga ist die OP gut verlaufen,es soll wohl keine Komplikationen gegeben haben und Kira geht es gut. Ich hoffe ich kann Morgen persönlich mit ihr reden dann gibt es mehr Info... Alles liebe Locin32
Hallo locin32! Danke für Deine Nachricht. Habe toll mitgezittert und die Daumen gedrückt. Der Göga von Kira muss ja auf dem richtigen Stand sein. Hoffe, dass es für Kira jetzt mit der Hüfte nur bergauf geht und sie bald wieder hüpfen und springen kann. Bitte richte ihr von mir liebe Grüße und alles Gute aus. Vielen Dank und herzliche Grüße Kerstin
hallo locin... danke dir für deine info.. hoffe auch das es mit der hüfte bergauf geht.. bestell ihr ganz ganz liebe grüße von mir und gute besserung.. schön abend euch noch lg nadine
locin nen lieben knuddler auch von mir an kira.... hoffe, das sie so schnell wieder auf die füße kommt, wie sie es verdient... schon was von wegen der pelle und dem ausschlag in erfahrung bringen können? winke liebi
Hallochen! Bitte bestell liebe Güße von mir und drück sie mal vorsichtig wenn du sie besuchst. Ich dank dir recht herzlich. Liebe Grüße Pitschi
Hallo Nicol, das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Kira von Herzen gute Besserung und daß alles so verläuft wie sie es sich erhofft. LG Sabinerin