1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Ehepaar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bea, 13. August 2002.

  1. Bea

    Bea Guest

    sitzt auf dem
    Balkon. Sie
    sieht verträumt
    in den Sonnenuntergang
    und säuselt
    romantisch:
    "Hör mal,
    Schatz, die
    Grillen". Er
    blättert
    angenervt in
    seiner
    Sportzeitung
    und meint:" Ich
    riech´nix".

    -Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen. Chef: "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?" Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das Zigeunerblut in mir."
     
  2. Helmut

    Helmut Guest

    Hi Bea
    Beide wachen morgens auf, sie geht ans Fenster und sagt:"Liebling schau doch mal der Morgen graut". Er
    "dem Morgen Liebling"!
    Was ist der unbestechlichste Beamte ? Der nicht einmal Vernunft annimmt...
    "Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!"
    reicht ersmal: merre