Ein Drama mit meinen Sohn

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ibe, 11. Dezember 2006.

  1. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ibe,

    war lange nicht mehr so richtig im Forum und habe erst heute das Drama gelesen...

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles wieder einrenkt und dein Sohn auf Dauer wieder richtig sehen kann.

    Ich kann mir vorstellen, wie grausam es ist, wenn man so hilflos vor einem kranken Menschen steht, der partou nicht zum Arzt gehen will. Hier hilft nach meiner Meinung nur Erpressung. "Entweder zu fährst jetzt mit oder ich rufe den Notarzt, also 112, an".
    Bisher habe ich das zum Glück erst zweimal anwenden müssen. Einmal davon war ein Blinddarmdurchbruch, die OP war allerhöchste Eisenbahn und hat sehr lange gedauert.

    Aber ich hoffe dein Sohn ist nach dieser Erfahrung etwas vernünftiger. Er schadet ja nicht nur sich selber damit, sondern er tut ja auch dir damit ja auch unwarscheinlich weh. Diese Hilflosigkeit in die er dich da verbannt ist einfach grausam.
    Am meisten hoffe ich natürlich, dass er nie wieder in eine solche Situation kommt.

    Ich wünsche euch trotz allem noch ein einigermaßen ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, welches hoffentlich positivere Überraschungen für euch bereithält.

    Alle liebe

    anko
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich habe ihn vor kurzem aus der Klinik geholt. Er muss Cortisontabletten und Cortitropfen noch weiter nehmen, aber was solls, er ist Weihnachten zu Hause und das ist schön.

    Ich danke euch und wünsche ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr für alle.

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    wieder daheim

    ... na Gott sei Dank .

    Ein schönes Weihnachtsfest Euch allen.
    Kira
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden