Ein Bechti schafft es vielleicht mit Eurer Unterstützung. Mein neues Buch ist da.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laface, 30. November 2018.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Hallo liebe R-O Freunde,

    ich möchte heute gerne erwähnen, dass mein neues Taschenbuch ab sofort überall im Buchhandel ist.

    Jetzt bei Am.z. n direkt über Drittanbieter (Liste der Anbieter) ohne Versandkosten bestellen. Vor Weihnachten erhalten.

    Mein kleines Werk trägt den Namen "Schlüpferstürmer".
    Keine Angst :) Es ist jugendfrei.

    Hier die Buchrückseite für Euch:

    «Okay, hört gut zu Jungs. Ich mache euch folgenden Vorschlag.
    In den nächsten Wochen besorge ich euch ein paar Namen von Frauen mit Telefonnummern und vollständiger Adresse.
    Ist das ein Deal?» «Nein», erwiderte einer der Jungs. «Wir machen hier die Regeln.»

    Matteo ist ein Workaholic und hat keinerlei Bezug zur Liebe. Ein unvorhergesehenes Ereignis ändert sein Leben.
    Nachdem er einen Auftrag erhält, um Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht zu sammeln, erkennt er spät,
    dass ihm die große Liebe langsam entgleitet. Sofia vertraute Matteo, doch dieser spielte anscheinend ein falsches Spiel.
    Er trug ein Geheimnis mit sich herum. Für welche Seite wird er sich entscheiden?

    Schlüpferstürmer erzählt von Träumen und den Tollheiten des Liebeslebens auf heiter melancholische Weise.
    Ungeahnte spannende Wendungen und witzige Details zeichnen dieses Werk aus.

    Die Geschichte spielt in der Gegenwart. Ort des Geschehens ist die ewige Stadt Rom.
    Es ist ein emotionaler und spannender Liebesroman für alle junggebliebenen Erwachsenen.

    Kaufen Sie sich jetzt diesen Roman. Eine Geschichte über die Entdeckung der Liebe,
    welche seit hunderten von Jahren Menschen in ihren Bann zieht.

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung von Heike68 :)

    Ihr findet mein Buch überall im Online Buchhandel.
    In den Suchmaschinen folgendes eingeben:

    Christian Witter Schlüpferstürmer

    oder per ISBN:

    • 9783746782126
      oder
    • 3746782120
    Grüße euer laface (Christian)

    (Besucht auch gerne meine Autorenseite auf Am.z.n)
    https://www.amazon.de/Christian-Witter/e/B00QUWOTAY/ref=dp_byline_cont_book_1
    Oder Ihr schaut auf meine Homepage vorbei:
    http://www.witter1-bücher.de/Home;translate=auth=login?Xhutzzz7=5&txnid=69d4e3a5b6ae4bd18c71deeb6697ca9e
     
    #1 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    berlinchen, Katjes und Heike68 gefällt das.
  2. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
    Hört sich spannend an und der Titel erinnert mich an mein Großmutter, die mal dieses Wort erwähnt hat, für eine Unterhose meines Opas.
    Schlimmer Hallodri soll das gewesen sein.:tophat:
    Viel Erfolg .:top:
    LG
    Lisa
     
    #2 30. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2018
    laface gefällt das.
  3. Jardin e la Luz

    Jardin e la Luz Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Spanien
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das hört sich wirklich spannend und tiefschürfend an.
     
    laface gefällt das.
  4. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Deutschland
    Danke, echt lieb.

    Noch zur Info :

    Ihr könnt es bei Am.zon direkt über Drittanbieter (Liste der Anbieter) ohne Versandkosten bestellen. Vor Weihnachten erhalten.

    Danke und Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden