1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Arzttermin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helmut Mertins, 15. Oktober 2002.

  1. Arzttermin:

    Der wütende, grippegeplagte Patient brüllt ins Telefon:"DREI WOCHEN??? Der Doktor kann mich erst in drei Wochen empfangen?. Da könnte ich ja schon tot sein!!!"
    Eine ruhige Stimme am anderen Ende sagte: "Wenn das so kommt, könnte dann bitte Ihre Frau anrufen und den Termin absagen?"

    Der Chefarzt der Irrenanstalt versammelt die Wärter um sich. "Haben Sie auch wirklich die acht Patienten wieder eingefangen die heute zur Untersuchung angemeldet und beim Brand ausgerückt waren?"
    Da wundern sich die Wärter. "Acht? Wieso acht? Wir haben dreiundzwanzig zurückgebracht."

    Leute, Leute/ erst 3 Wochen warten und dann einen Termin von heute auf gleich - ja so kanns gehen!!!

    merre