1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Aprilscherz in der heutigen Zeitung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irmgard Nelißen, 24. Januar 2003.

  1. Ich bastle mir ein Gebiss

    Scherz der VHS sorgt für Wirbel

    Ein Kursangebot mit dem Titel "Zahnersatz selbst gemacht!"
    der Volkshochschule (VHS) im oberbayrischen Erding hat bundesweit für Aufregung gesorgt. Die Resonanz sei riesig, sie reiche von Interesse bis zu Klagedrohungen, sagte der VHS-Geschäftsführer. Allerdings sei der Kurs mit Startdatum 1. April. 2003 nicht ernst gemeint, sondern lediglich ein Scherz gewesen. Die VHS hatte den Kurs in ihrem Programm als "Pilot-Projekt von Krankenkasse, Volkshochschule und Dentallabor" bezeichnet. Ein "handwerklich durchschnittlich begabter Teilnehmer"habe kein Problem, sich sein Gebiss selbst zu machen, hatte es im Angebot geheißen.
    Zahnärzte und Dentallabors aus dem gesamten Bundesgebiet hätten mit Sammelklagen gegen die VHS gedroht.
    dpa
    [​IMG]
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo Neli


    Das finde ich klasse, hiihih, da haben die lieben Zahnärzte ma Angst bekommen, was, gniihhihh


    lg baba
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi liebe neli,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass die alle in panik ausgebrochen sind. mein gott, man will an deren protemonnä. wie fürchterlich.

    aber ich finde es auch wie baba einfach köstlich.

    [​IMG]

    fühl dich gedrückt und geknuddelt

    [​IMG]

    [%sig%]