1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein angenehmes und schönes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 15. Juli 2005.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...wünscht allen RO- lern "merre"
    "RO ist wie eine Tür für Betroffene, manchmal knarrt sie wohl, auch kann sie mal klemmen - aber sie ist immer offen" , in diesem Sinne ein paar schmerzfreie Tage, genießt das Sommerwetter und wem es nicht so gut geht:
     

    Anhänge:

    • Karee.jpg
      Karee.jpg
      Dateigröße:
      50,9 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Valanessa

    Valanessa Guest

    Wünsche

    Dir und allen anderen auch ein supi Wochenende-und denkt dran :heute beginnt der Rest des Lebens!

    Gruß
    Karin
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey ihr zusammen dort am anderen ende!

    der rest des lebens beginnt? naja das kann man sehen wie man will, bei mir leider immomnet nicht! ich muß in die neue wohnung und renovieren, und das ein bisschen mehr als normal. eine wand raus reisen, streiechen, fliesen...!

    ich wünsche euch trotzdem ein schöne we!

    liebe grüße bine
     
  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Aber,das ist doch ein

    neuer Anfang-oder nicht?Was meinst du, wenn du alles fertig hast wie super es dann aussehen wird!!

    lieben Gruß
    Karin
     
  5. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Auch ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende ohne viele Schmerzen. Mal ne dämliche Frage, bei allen kommt am Ende rechts nur "Antworten" bei mir aber noch "Ändern". Wie kann ich das abstellen oder was mach ich falsch? Danke!
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Stine,

    nur bei Deinen eigenen Postings steht zusätzlich "Ändern",
    wenn Du darauf drückst, dann kannst Du Deine Postings verändern
    oder sogar löschen. Wenn Du rechts auf "Antwort" drückst,
    kannst Du etwas zitieren, was der andere geschrieben hat.
    Normalerweise drückt man nur links auf "Antwort, wenn man etwas
    zu dem Thema schreiben will.

    Natürlich wünsche ich auch Dir und allen anderen ein
    wunderschönes, erholsames Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  7. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Schliesse mich an.....

    .....und wünsche dir lieber Merre und auch allen anderen Ro-lern ein

    schmerzarmes, erholsames und sonniges Wochenende. :)

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra

    [​IMG]
     
  8. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallöchen

    auch ich wünsche Euch allen
    ein schönes, sonniges und
    schmerzarmes Wochenende.

    Liebe Grüße
    pepe