1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein "amateur"-video

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 9. Juli 2007.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi miteinander,
    das folgende video hab ich vor rund vier wochen entdeckt und find es so genial, dass ich es euch einfach nicht vorenthalten kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=JzqumbhfxRo
    das läuft inzwischen so oft auf dem pc, dass lege schon droht die boxen zu exstallieren :eek: .

    also, boxen an, lauscher auf :cool: :D
    lexxus
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Lexxus,

    bitte tu mir ein Gefallen...

    Stelle nie wieder solche Empfehlungen rein [​IMG]

    Ich habe mir dieses Video sowie die Beatbox von diesem Lasse angehört und ärgere mich darüber [​IMG]

    Boah...welche Ohrwürmer [​IMG].


    Sehr ärgerliche Grüße und *fußwipp*
    Sabinerin, die wieder das Video anklickt [​IMG]
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Lexus,

    also, äh, gibt es das auch mit Rythmus,
    oder bin ich nur unmusikalisch? [​IMG]

    Obwohl, das wäre doch das passende für Hyperaktive Kinder, in einer abgeschlossenen Garage, 3km von der Wohnung entfernt.:D

    Sorry, aber ist leider nicht so mein Fall. [​IMG]
     
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    @sabinerin, ja der kerl hat echt talent. :D

    @mimimami, weiss gar nicht, was du hast, ist doch ein recht sauberes 4er metrum, was er da trommelt :D . ausserdem, wieso garage für deine hyperaktiven kinder? einmal auf jede trommel draufhauen kostet so etwa 5 minuten zeit, den rest macht der pc :D . lasse schreibt am ende ja auch "i can neither play the drums nor the piano", zu deutsch: ich kann weder schlagzeug noch klavier spielen. :cool:
     
    #4 10. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  5. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg
    Hallo lexxus,

    mir hat es gefallen!!

    Es gibt genug "Schrott" im Internet, der hat sich doch mal was lustiges einfallen lassen. Warum also mal net voll trommeln lassen.........

    Doch du weißt auch: Die Geschmäcker sind verschieden!

    Gott sei Dank.

    Grüßle aus dem Schwabenland von Shira
     
  6. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Lexus,

    da bestätigt sich doch mein Verdacht: "Ich bin absolut unmusikalisch"!:D
     
  7. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo mimimami,

    umusikalisch, sowas gibts nicht [​IMG]. manche leute haben vielleicht ein weniger trainiertes gehör, aber alles ist erlernbar, auch die musik [​IMG]. und das einzige, was man dazu braucht, ist ein gewisses interesse, aber das ist ja bei allen hobbies so ;) :D [​IMG].

    lieben gruß [​IMG] [​IMG]
    lexxus
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    hahaha,der typ ist irgendwie echt schräg...aber gut! :D

    grüße,
    diana :))
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Lexus, du hast ja Recht!!!!

    Ich gebe es zu. Mein Gehör ist absolut untrainiert. :D
    Ausserdem höre ich rechts sehr schlecht. Vieleicht liegt es daran.

    Oder es ist nicht meine Musikrichtung.
    (Bin ja auch schon etwas älter!!)
    [​IMG]
     
  10. Shira

    Shira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Würtemberg