1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EILT - Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 12. September 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    heute nachmittag fahren wir zum Familienseminar der Rheuma-Liga nach Cuxhaven *freu*.

    Heute abend ist ein gemütlicher Abend geplant, den ich organisiere.

    Nachdem wir letztes Mal gerätselt haben, und sehr viel Spass dabei hatten,
    habe ich für heute abend etwas Ähnliches geplant.

    Habe Tonkartonfische ausgeschnitten, in ein "Aquarium" gesetzt und jeder soll auf
    seinen Fisch ein paar Dinge über sich schreiben. Dann zieht jeder einen Fisch und
    liest vor, was drauf steht, und dann wird geraten, wessen Fisch das ist. Da wir uns
    alle kennen, soll es nicht zuuuuu einfach sein.

    Spontan dachte ich vielleicht an Schuhgrösse, Grösse allgemein und Augenfarbe,
    dann vielleicht noch Lieblingsfilm oder besondere Eigenschaft? irgendwie sitze ich
    hier vor meinen 44 Fischen und kann mich nicht entscheiden ....

    Mehr als 5 Sachen passen eh nicht drauf - aber welche nehme ich nun am besten???

    Hoffe auf eure guten Ideen :o)

    liebe Grüsse von Nixe
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Nixe

    Hi Nixe,

    wie wäre es mit:

    - "welches Tier würdest Du gerne sein?"
    - Lieblingsurlaubsland, -stadt
    - Lieblingsfarbe
    - Lieblingslied

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß für das Wochenende sendet Dir
    Sabinerin
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    "Welcher der übrigen Anwesenden wärst Du gerne?"

    DAS sollte für genügend Gesprächs- und Rätselstoff sorgen! :)


    Jörg