1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eilantrag Bad Waldsee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 31. Juli 2003.

  1. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    Hallo Ihr leiben,
    habe heute von der BFA Bescheid bekommen das
    ich zur Reha nach Bad Waldsee muss.
    Am 8.8.03 gehts los.Wollte eigentlich
    an dem Tag mit meinem Mann und meiner Tochter nach
    Polen für zwei Wochen.
    Aber absagen darf ich nicht.
    Ist schon schei......
    War schon mal einer von euch in Bad Waldsee und wie sind
    dieÄrzte und Schwestern dort.
    Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
    Liebste Grüßle eure

    Düsi
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Klinik Bad Waldsee

    Kenn ich nicht nur von gehört, gibts aber mehrere Häuser und eine sehr schöne Therme, schau mal bei "http://www.waldsee-therme.de/Kliniken/kliniken.htm" rein. Erhol Dich gut "merre"
     

    Anhänge: