1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eigentlich ganz harmlos...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 29. Juni 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    Idyll am Strand von Günter Krone

    An einer einsamen Stelle des Strandes saß ein Pärchen und schaute müßig in die Wellen. Da kam eine junge blonde Schöne geschritten. Das Pärchen beobachtete, wie sich die Maid in der Nähe niederlegte, um ihren Mittagsschlaf zu halten.
    "Sie nur", sagte er, "welch ein Prachtweib. Diese Hüften! Diese Beine! Direkt zum Anbeißen."
    "Wenn du Lust verspürst", erwiderte sie, "versuche es doch mal bei ihr. Vielleicht hält sie ja still."
    "Ich versuche es", erklärte er entschlossen, "möglicherweise kann ich sie überrumpeln."
    "Wenn du es geschickt anstellst, ist es passiert, ehe sie munter wird."
    Lüstern näherte er sich der Schläferin und verübte an ihr, was das Mädchen ihm nie erlaubt hätte. Und als sie durch sein Tun erwachte, hatte er seinen Appetit schon gestillt. Ohne sich um das Gezeter des Mädchens zu kümmern, kehrte er zu seiner Gefährtin zurück.
    "Es war ein Hochgenuß", sagte er mit Behagen.
    "Ich freue mich mit dir", sprach sie sanft und ohne Vorwurf.
    Dann schauten beide wieder müßig in die Wellen. Ein glückliches Mückenpärchen.
     
  2. Freak

    Freak Guest

    MENSCH ULI!

    GERADE WOLLTE ICH IN MEIN GEZWUNGENES EXIL, DU WEISST SCHON WARUM, UND DA LESE ICH DIES HIER. WOW, LEIDER KANN ICH DIR NICHTS MEHR DAZU SAGEN, ICH KOMM NICHT MEHR DAZU. ABER EINE SEHR SCHÖNE GESCHICHTE, WAS IMMER DU AUCH DAMIT SAGEN WILLST.

    AGUS