....aaaaaaaaaaaaaah. die puffel immer mit ihren rezeptanfragen..... hallo ihr lieben. hat jemand das absolut ultimative non-plus-ultra eiersalat-rezept??? bitte vegetarisch. grad aktuell hab ich 4 eier im schrank. da würd ich gern meinem mann einen fixen und einfachen kleinen eiersalat draus zaubern. liebe grüße von frau puffel
^Tortola an Puffelhexe Hallo! Rezept meiner Mutter: Hartgekochte Eier 1 säuerlicher Apfel Sellerie aus dem Glas (oder Dose) Ananasstückchen (Dose) Mayonaise mit wenig Ananassaft verrühren, die Zutaten sehr kleinschneiden und alles gut vermischen. Guten Appetit! Viele Grüße von Tortola
Hallo, Gleiches Rezept wie bei Tortola, statt Äpfeln, Sellerie und Ananas aber Zwiebeln und Cornichons und ein bisschen milden Senf mit beimischen statt Ananassaft. Denk aber an das viele Cholesterin- das wirs du mühselig rauspfriemeln müssen Gruß Kuki
Hallo liebe Puffelhexe, schau mal hier nach: http://www.lecker.de/rezepte/eiersalat.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen Julia123
Wir mögen Mandarinen im Eiersalat und Spargel (alles ausse Dose ) Und für Nichtvegetarier kommt Hühnchenfleisch auch gut Die Soße mach ich mit einem halben Becher Joghurt (ca. 5 EL) kommt halt auch auf die Menge an.
Hallo Puffel, Eier würfeln, mit Miracle Whip und Schnittlauch vermengen. Dann mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn es zu pampig ist, etwas Öl einrühren. Du kannst auch noch Champignons, Spargel oder so dazugeben. LG Tanja
huhu puffel, eier,äpfel,und lauch ..............entweder mit joghurt und mayo oder essig und öl..............abschmecken mit salz,pfeffer und kräuter, wer mag mit etwas curry. lg katjes
Hallo ihr Lieben, hartgekochte Eier Lauchzwiebel Ananasstücke Mayonnaise: Zitronensaft & Fruchtsaft von der Ananas, Eigelb, Salz & Pfeffer, Öl, fruchtigen Senf, Joghurt, Currypulver Liebe Grüße Anja93