1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eichelentzündung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von oberzuden, 4. August 2009.

  1. oberzuden

    oberzuden Guest

    ........gelöscht
     
    #1 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi,
    da hast du dir ja eine empfindliche Stelle ausgesucht :( Kann dir nur von einem Freund berichten der aufgrund einer heftigen Psoriasis sich hat beschneiden lassen und seitdem kaum noch Probleme hat. Wäre wirklich eine Alternative, die allerdings einem Mann ein bisschen Überwindung kostet.

    Gruß Kuki
     
  3. Kachingl

    Kachingl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    mhm... so abenteuerlich ist das glaub ich nicht. Denn möglicherweise stecktst Du Dich immer wieder selbst an, weil das in der Unterwäsche sitzt und bei normaler Wäsche nicht rausgeht. Frag mal ne Frau mit ner Pilzinfektion ;)
     
  4. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt das immer alles an Wäsche desinfizieren. Mit Sagrotan oder bei DM, hatte der Arzt schon Recht. Gibt es auch ne günstigere Variante bei DM. Handtuch nur einmal benutzen und das Zeugs ab in die Wäsche. Wäre ein Versuch. Zumindest macht man das bei einer Pilzinfektion so, damit man sich nicht ständig wieder an steckt.
     
  5. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht auch mal eine Hautprobe nehmen lassen und dann gezielt ein Antibiotika draufschmieren.
    Fals Pilze mit bei sind, was oft bei entzündeten Schleimhäuten der Fall ist, solltest du auch noch ein Antipilzmittel benutzen.
    Warst du mal beim Hautarzt? Und Wäsche desinfizieren is ne gute Idee. Kochwäsche reicht eigentlich schon aus, aber das verträgt nicht jeder Stoff.

    Gute Besserung :)