ehen auf 7 jahre begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 19. September 2007.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    ich muß ja zugeben,daß ich bezüglich heirat und scheidung noch vollkommen jungfräulich bin - und auch vorhabe es zu bleiben :p :D

    was die scheidungsprozedere betrifft - fällt da nicht lediglich das trennungsjahr weg?
    die streitereien um besitz und vermögen,und ggfs. umgangsrecht mit den kindern wird es auch weiterhin geben,welche dann über einen anwalt geregelt werden,dessen bezahlung sich nach dem streitwert richtet - oder liege ich damit falsch?

    liebe grüße,
    diana :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden